Driv3r

  • geschlossen
  • Problem

  • Koostja
  • 1824 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute,

    ich hab mal eine Frage.

    Bei mir ruckelt Driv3r (PC-Version) extrem, egal welche Einstellungen ich mache, ob ich diese runterstelle oder raufstelle, es ruckelt immer.
    Woran kann das liegen? Hat jemand dasselbe Problem??

    Mein System:

    P4 2.0 Ghz
    Radeon 9800 Pro 128 mb
    768 mb Ram


    Danke im Voraus.

    "!See ya later!"
  • ich hab ein ähnliches problem denke aber das es der selbe verursacher ist wie bei euch
    und zwar wenn ich das spiel auf höchsten grafikeinstellungen spiele kann ich es ca. 30 sekunden spieln und mit niedrigsten ca. 2 minuten dann bleibt es einfach hängen und der pc reagiert nicht mehr.
    ich glaube das das am crack liegt...ich hatte mal ein spiel das ist auch ständig abgestürzt und es stellte sich heraus das es am crack lag. ich kanns nicht beschwören aber ich glaube das spiel wo ich das problem noch hatte war flat out.

    mein spiel hab ich runtergelden und nicht gekauft.

    system:
    AMD athlon xp 2100+
    radeon 9500 getaktet auf ne 9700
    2 x seagate 80gb 7200rpm
    1024 ddr ram
  • Driv3r startproblem

    Hi leute!

    hab ein problem bei driv3r für den pc!wenn ich es starten will kommt eine meldung:"Driv3r.exe hat ein Problem und muss beendet werden"
    eigentlich ist bei mir alles OK.treiber usw. müssen stimmen.ich weiss nicht was ich tun soll.hab meine festplatte auf fehler untersucht und defragmentiert.
    einmal hab ich gelesen das man einen crack downloaden muss.
    wo kann man sowas finden(bitte um sehr genaue anweisungen)
    ich bitte daher dringendst um hilfe!!! :ööm:
  • Also, hab da auch ein prob :(

    Wenn ich das game starte, kommt erst mal en schwarzer Bildschirm, dann, einige sekunden später kommt eine Fehlermeldung, wo steht, das der Befehl ''Read'' nicht im speicher ausgeführt werden konnte ?!

    was soll das ?
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Also, ich hab da soeine Theorie, da du ja 768 mb Ram hast, kann es vielleicht sein das sich deine Ram-"Bausteine" nicht miteinander vertragen, man sollte eigendlich immer 512MB, 1024MB oder 20048MB haben, so hab ich das zumindest gelernt, falls du dir das zutraust, kannst du ja mal einen Baustein rausnehmen, sodass du nurnoch 512MB hast.
    Dann versuchen zu spielen.
    Falls das auch nicht klappt, hast du vielleicht deinen Prozessor getaktet?
    Oder hast du mal geschaut ob du einen Wurm/Virus ect. auf Platte hast, das der die Systemrecoucen verbraucht?
    Ist das nur bei dem Game so, oder bei anderen auch?
    Einen richtigen Support habich auf die schnelle nicht gefunden, aber solltest du dir mal anschauen.

    Und benutzt du denn eigendlich einen Crack?
    Wenn ja, mal einen anderen probieren oder Original CD/Kopie einlegen.

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Also, am Rambaustein kann es nicht liegen. Der 512er und 256er arbeiten beide mit der selben Geschwindigkeit und funzen wunderbar zusammen.

    Andere Spiele, wie Half LIfe 2, Doom 3 usw. kann ich alle super spielen und mit hohen Details.

    Wurm o.ä. hab ich auch nicht. Computer ist immer geschützt und up-to-date.

    Allerdings hab ich das jetzt schon von mehreren gehört, dass das ruckelt, bei anderen widerrum nicht. Ich kann mir das nicht erklären.
  • Paragoliat schrieb:

    Also, hab da auch ein prob :(

    Wenn ich das game starte, kommt erst mal en schwarzer Bildschirm, dann, einige sekunden später kommt eine Fehlermeldung, wo steht, das der Befehl ''Read'' nicht im speicher ausgeführt werden konnte ?!

    was soll das ?


    ich würde auch sagen, dass das ein ram fehler ist.
    muss nicht umbedingt an der kompatibilität liegen, sondern es kann auch einfach sein, dass speicher sektoren in deinem Ram defekt sind.
  • honkm@n schrieb:

    ich würde auch sagen, dass das ein ram fehler ist.
    muss nicht umbedingt an der kompatibilität liegen, sondern es kann auch einfach sein, dass speicher sektoren in deinem Ram defekt sind.



    also, ich zocke ja auch half life, Farcry, NFSU2, die funzen alle, Probs sonst mit dem system hab ich auch ned, gibts denn da einprogi, wo man die Ram auf Fehler überprüfen kann ?
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Das Problem ist, dass ihr alle eine ATi besitzt genauso wie ich und deshalb ruckelt es. NVIDIA meint halt im Konkurrenzkampf mit ATi sich eine höhere Position "erkaufen" zu müssen. Da merkt man halt, dass NVIDIA Crap³ ist!!!
  • Ich hab ned Geforce.

    Hier aber ne liste der Grafikkarten, die von DRIV3R ned unterstützt werden :

    Quellcode

    1. Spezifische Grafikkartenprobleme.
    2. Karte Probleme / Behebungsmöglichkeit
    3. ATI Radeon 7200 *Diese Karte wird nicht unterstützt
    4. ATI Radeon 7500 *Diese Karte wird nicht unterstützt
    5. Intel 82810 Integrated Graphics *Diese Karte wird nicht unterstützt
    6. Intel 82815 Integrated Graphics *Diese Karte wird nicht unterstützt
    7. Intel 82830M Integrated Graphics *Diese Karte wird nicht unterstützt
    8. Intel 82845G Integrated Graphics *Diese Karte wird nicht unterstützt
    9. Intel 82852 Integrated Graphics *Diese Karte wird nicht unterstützt
    10. Intel 82855 Integrated Graphics *Diese Karte wird nicht unterstützt
    11. Intel 82915G GMA 900 Integrated Graphics *Diese Karte wird nicht unterstützt
    12. Intel 82910GL GMA 900 Integrated Graphics *Diese Karte wird nicht unterstützt
    13. Intel 82915GV GMA 900 Integrated Graphics *Diese Karte wird nicht unterstützt
    14. Intel 82855GM Extreme Graphics 2 *Diese Karte wird nicht unterstützt
    15. Intel 82865G Extreme Graphics 2 *Diese Karte wird nicht unterstützt
    16. Intel 82865GV Extreme Graphics 2 *Diese Karte wird nicht unterstützt
    17. Mobile Intel 915GM/GMS Express Integrated Graphics *Diese Karte wird nicht unterstützt
    18. Mobile Intel 910GML Express Integrated Graphics *Diese Karte wird nicht unterstützt
    19. Nvidia GeForce 2MX *Diese Karte wird nicht unterstützt
    20. Nvidia GeForce 2GTS *Diese Karte wird nicht unterstützt
    21. Nvidia GeForce 4MX *Diese Karte wird nicht unterstützt
    22. SiS Xabre Grafikkartenreihe *Diese Karte wird nicht unterstützt
    Alles anzeigen


    Sind eigentlich sauviele :D
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Hi!
    also ich habs immer noch nicht.ich hab viele spiele doch alle(mit ausnahme von driver3 und LEISURE SUIT LARRY-magna cum laude)gehen.was ist mit reflections los?die brauchen sich nicht wundern dass rockstars mehr fans haben wenn sie so scheisse bauen.ich hab KEINEN virus oben und weiss ja nicht mal was ein CRACK ist!bei mir laufen auch keine hintergrundprozesse!naja danke auf jedenfall! :mad: