Dazuschreiben wann Beiträge gezählt werden

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dazuschreiben wann Beiträge gezählt werden

Hallo, ich würde vorschlagen bei jedem Forum kurz danebenzuschreiben ob hier Beiträge gezählt werden oder nicht, vielleicht einfach ein Stern oder so daneben setzen das würde viele Fragen von Newbies beantworten und man wüsste ob der Beitrag gezählt wird ohne in der Liste nachzuschauen.

Gruß
    Flamefox
  • Quacks schrieb:

Ich denke, wenn man zu irgendeiner Frage eine Antwort weiß, kann man auch antworten, ohne nur auf die Posts zu achten.
    Dem wär eigentlich nix mehr hinzu zu fügen. :D

Immer diese Postinggeilheit tztztz, das muss nicht noch gefördert werden.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Es gibt doch ne Liste von allen Foren in denen Beiträge gezählt werden.
    EDIT:
    Nunja Postinggeilheit wird hier hauptsächlich von Uppern gefördert.
    Aber ich will hier nicht das ständige Thema aufgreifen.
  • Es gibt doch ne Liste von allen Foren in denen Beiträge gezählt werden.

Toll ich hab extra gesagt da will ich nich immer gucken, und ich schreib sowieso in jedes Thema rein das mich interessiert und guck nich zwanghaft auf die Liste aber ich fände es sehr praktisch weil manchmal fehlen ja auch noch 2 Beiträge oder so dann sucht man da nach interessanten Threads