Eigener Kopierschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @MasterC!

Mit Nero geht das auch, wenn es stimmt, was man mir gesagt hat. Es gibt aber auch Professionelle, wie Apples DVD Studio Pro, Sonic Scenarist, Ulead Powertools 2, Adobe Encore , etc. Dazu brauchst du aber spezielle Rohlinge( DVD-R/DVD+R Authoring Rohlinge) und einen speziellen Brenner(Authoring-Brenner).
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Hier geht es zwar um eine Film, der mit einem Kopierschutz versehen worden sein soll, aber es ist ja im Prinzip das Gleiche wie eine normale DVD.

Einfachste und zudem billigste Lösung. Einfach deinen Namen in die CD/DVD einritzen bzw. draufschreiben.
    Klingt lächerlich, aber das ist meines Wissenstandes nach das einzige was du ohne großen Aufwand oder finanzielle Mittel machen kannst.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • @Master C!

Was CD's angeht, habe ich auf einer Seite ein paar recht interessante Tools dafür gefunden:

CCD-Lock
    CD-Protector
    CloneAudioProtector
    Easy Audio Lock
    FreeLock
    TZCopyprotection
    WinLock
    WTM CD Protect

P.S. Vielleicht funktionieren sie auch mit DVD's!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.