IE6 Plugin gegen Raubkopien! BITTE LESEN!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IE6 Plugin gegen Raubkopien! BITTE LESEN!

Lest euch bitte mal den Artikel durch, falls ihr davon noch nichts wußtet:

itchy.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=8677

ok.. die Leute wollen uns also mit hilfe "mündiger Bürger" an die Wäsche?
    Ich hab mir aber überlegt, daß wir jetzt eigentlich alle dieses Plugin installieren sollten und dann z.B. auf microsoft.com surfen und denen da jeder so am Tag 20-30 "Beweise" gegen komplett legale Seiten schicken.. das wäre die optimale Methode das ganze zu Sabotieren, da die sich niemals so viel Personal leisten können um die ganzen Seiten zu prüfen, die eigentlich legal sind aber zu denen geschickt werden...
    Was haltet ihr davon?
    Ich fänds nur gerecht so ne Aktion gegen die zu starten, weil das irgendwie asozial ist mit dem Plugin... Zu faul (dumm?) zum selber suchen und hoffen dann auf die (§"!$!"%!) Spießbürger, die es ja in DT oft genug gibt. (In Sachsen werden die meisten Leute verhafftet, weil die Nachbarn sie verpfeifen!)
    Wär doch mal ne Idee, wenn nen großer Teil der Internet gemeinde sich ausnahmsweise mal nicht verarschen lassen würde, oder?

Cu Moe
  • Ich sag nur:
    Opera 6.1
    w*w.opera.com

+ Punkte:
    Schneller
    Besser
    Nicht von Microsoft
    Kein Plugin !

DHTML fehlt fast komplett.

Fazit:
    Nehmt Opera
  • hm ne wieso ist doch einfahc nen plugin einfach nein klicken wenn da mal so ein fenster kommt möchten sie bla bla installieren und falls es sich ohne dich zu fragen installieren sollt auf deinem IE dann einfach deainstallieren oder die anklagen denn ohne fragen dürfen die dat ja net ! Aber ich find das plugin auch miese denk aber das da keiner mitmachen wird solang die nix dafür bekommen werden das sie seiten verpetzen !
  • *lol*

... derjenige unter euch, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ... :read:

... kennt einer von euch jemanden, der keine Einzige Raubkopie auf seinem PC hat... ?

ich nicht !

Aber die Idee ist nicht schlecht ;)

gruß snoopy
  • ihr müsst den Artikel lesen
    wenn man da draufklickt dann schickt man denen die seite die illegal ist und dann wird mit denen die die seite gemacht haben irgendwas gemacht nicht mit den usern!
    ich lad mir des tool und geh auf google oder auf sonst irgend an andern scheiss und schick ihnen des !
    das wird ein Spass ;) ;) ;)
    ich freu mich schon, denn ich bleib anonym!! :D

Scheiss Komerz!