Themen (teilweise) selber schließen

  • Vorschlag

  • ByteDevil
  • 724 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Themen (teilweise) selber schließen

    Hallo,
    Ist, was damals noch nicht möglich war, das heute realisierbar?
    In der Movie und Game Sektion könnte so einiges vereinfacht werden.

    Ich will hier nicht über das Für und Wider diskutieren, sondern einfach nur wissen, ob das verwirklicht werden kann oder nicht und, falls ja, ob man das dann einführen könnte.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • da du ja die SUFU benutzt hast, müsstest du ja das gelesen haben:

    Holger schrieb:

    das gibt die boardsoft leider nicht her
    schlecht wäre die idee bestimmt nicht aber wie gesagt ist nicht zu machen
    damit dürfte deine Anfrage erledigt sein. Ist heute immernoch so.
  • Also da sind 3 Jahre ins Land gegangen und so wie ich das sehe wäre das jetzt schon möglich. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

    Allerdings wärs trotzdem sinnvoll sich Gedanken zu machen ob und wo das Sinn bringt.

    Meine Erfahrungen sind z.B. die:
    Wenn einer seine Frage beantwortet bekommen hat, bzw. die benötigte Hilfe bekommen hat, dann interessiert das kaum noch jemand was mit dem Thread passsiert.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]