Die Nonne

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Läuft eine Nonne am Abend an einer Klostrmauer entlang, plötzlich hört Sie ein Geräusch im Gebüsch. Sie bekommt es mit der Angst zu tun, rennt in Ihre Kammer und schreibt in Ihr Tagebuch: Meine Beine sind meine besten Freunde und haben mich gerettet.
    Am nächsten Abend läuft Sie wieder an der Klostermauer entlang, hört wieder ein Geräuschm rennt in Ihre Kammer und schreibt in Ihr Tagebuch: Meine Beine sind meine besten freund und haben mich gerettet.
    Am 3. Abend läuft Sie wieder an der Klostermauer entlang, hört wieder ein Geräusch möchte los rennen, aber da ist der Unhold über Ihr.
    Total zersaust läuft Sie in Ihre Kammer und schreibt in Ihr Tagebuch: Meine Beine sind meine besten Freunde, aber auch die besten Freunde müssen mal auseinander gehen.

Greetz