Unrechte Beschuldigung

  • Diskussion

  • MasterUpper
  • 700 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unrechte Beschuldigung

    Hey Leutz ich hoffe das ich bei euch auf Zustimmung zu diesem Thema treffe !
    Ich schildere euch mal den Fall ! Heute hat mir nen User vom Board geschrieben das ich nen pub von seiner crew oder was auch immer geklaut habe ! Doch das habe ich nicht ! Den Pub habe ich von meinem früheren Board ! Da wurden Pubs gescannt und Uppern angeboten ! Natürlich habe ich die Pubs genutzt ! Ja und jetzt kommt der damit das der Pub ihm gehört und ich ihn geklaut habe !! Aber wo steht denn das das der Pub ihm gehört ?? Es kann ja auch sein das er mir den Pub geklaut hat oder ?? Naja jetzt stehe ich auf der Blacklist von dem ! Ist jetzt auch egal was soll ich denn mit so nem User der erstmal so freundlich tut und dann mit sowas ankommt ?? Nun will ich wissen was ihr dazu meint !
  • Hi, ich kenne mich in der mAterie nun nicht so 100% aus, aber was heist hier überhaupt "der Pub gehört mir"? Letztendlich ist doch so, wer zuerst kommt (tagged) malt (upped) zuerst, oder?

    Das läßt sich doch an dem Datum des Pfades feststellen, wann wer zuerst da war....

    Gruß, Schnappi
  • Wie kann man jemand was klauen, das demjenigen gar nicht gehört?
    Wäre mir neu, dass PUBs im Eigentum des Scanners/Haxxors wären...

    Nach der Nettiquette wäre der 'PUB-Klau' dann gegeben, wenn du einen getaggten PUB hernimmst und unter dem Pfad des Taggers uppst bzw. anbietest. Das sollte man natürlich nicht machen!

    Ausserdem wirst du wohl noch wissen, von WEM du den PUB bekommen hattest. Wende dich im Zweifelsfall an den!
  • jo sehe das auch so , der pub gehört nicht dem scanners oder hax0ren , aber master pubs von fremden also ohne erlaubniss oder nicht selbst gefunde und nutzte finde ich auch net korrekt .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]