Bin ausgeschlossen worden

  • Kritik

  • autares2
  • 1211 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin ausgeschlossen worden

    Nun denn, ich bin gekickt worden, nur weil ich DocLion im Massenentlassungsthread Politik bitte um eine Quelle/Beweis für seine These, dass deutsche Banken im letzten Jahr hervorragende Ergebnisse eingefahren haben, gebeten habe. Mit welcher Begründung wurde hier gekickt? Er stellt Behauptungen auf, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Meine Threads mit der Bitte, seine Thesen zu untermauern wurden mehrmals gelöscht, schliesslich mein Acc gesperrt?!

    Kein Wunder, dass hier häufig Unwahheiten und Halbwissen verbreitet wird, man braucht ja seine Thesen angeblich noch nicht einmal zu untermauern....

    Ich fordere hiermit die Mods auf, mir meinen Acc wieder zu geben und DocLion bitte einmal daran zu erinnern, dass er Mod ist, nicht Zensor und dass er nicht einfach Behauptungen aufstellen kann, die nachweislich falsch sind!

    Thx!
  • Als Reaktion darauf kann ich nur sagen, dass ich die Sperrung nicht zurücknehme und auch dieser und jeder weitere Nick von dir gesperrt werden.

    Du provozierst unertzräglich, verletzt die Forum-Regeln, legst dich auch in ähnlicher Form mit anderen Membern an und bist gegen jede MOD-Anweisung resistent.

    Aber hier rumheulen kannste....

    Hätteste mal deine Benutzernotizen gelesen, dann würdest auch DU die Gründe kennen. Ende der Diskussion. :rot:

    //EDIT:
    Auch der nächste Nick von ihm, kiesti, wurde von mir, wie angedroht, gesperrt.
    Manche kapieren es nie! :depp:

    P.S. Deine Benutzernotiz nach der 1. Verwarnung als autares hättest du lesen können. Und mit deinem 2. und 3.-Nick auch den Grund der Sperre.
  • Mit seiner unterbemittelten Intelligenz und in seinem starrköpfigem Wahn hat dieser Idiot (entschuldige die Bezeichnung, sowie alles übrige) nicht einmal bemerkt, dass dieses Board auf einer LEGALEN GRUNDLAGE basiert UND SOMIT NICHT GESCHLOSSEN WERDEN KANN. Dies ist ein Fakt den man nicht ignorieren kann!

    @autaures(oder wie du heißt):Mit dieser Aktion rennst du mit dem Kopf gegen die Wand, aber das merkst du ja nicht einmal!


    Glaubst du nicht, dass bei annähernd 6.700.000 Besuchern der Polizei dieses Board NICHT bekannt sein soll? Ha, dass ich nicht lache!


    Sehe es ein, es bringt dir nichts, wenn du es so versuchst!!
    Mit HÖFLICHKEIT wäre diese Problem nicht.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Legal...klar....und das Anbieten von copyrightgeschützter SW zählt sicherlich dazu....LOL...mit 15 kannst du weiter in die Windeln scheissen! Werd mal erwachsen und kein Hartz 4 Empfänger, dann reden wir weiter!