Probleme und Verwirrung beim Brennen von PS2 Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme und Verwirrung beim Brennen von PS2 Spielen

Hi, ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
    Also ich habe kürzlich eine gebrauchte PS2 erstanden.
    Es waren auch verschiedene gebrannte Spiele (regulär DVD-R(W), verschiedenster Marken) dabei, die auch laufen. Deshalb wollte ich selber mal ein paar Spiele brennen, aber bei mir funzt es irgendwie nich. Die Spiele starten nicht und nach kurzer Zeit werde ich aufgefordert bitte eine CD/DVD einzulegen :D
    Gibt es etwas was ich beim Brennen beachten muss?

Meine Daten:
    BenQ DL DW 1620 DVD Brenner
    MSI DVD Laufwerk
    PS: V7 + Magic 3.8(?) Chip
    Eternity DVD-R Rohlinge, ist die V7 auch DVD+R(W) tauglich?
    Oder würde ein Plextor DVD+R funzen?
    Software:
    Record Max Now
    Nero
    Alcohol 120%

Ich habe versucht MGS 2 + 3 zu brennen, aber es lauft einfach nicht. Kann mir jemand weiterhelfen.

MFG Gray

PS: Ich habe hier eine DVD-RW von SK und mit der habe ich folgendes Problemen, Nero & CO. zeigen beim Brennen den Fehler "ungültige Disk" an heißt das der Rohling ist inkompatibel zum Brenner bzw. gibt es irgendwo im Inet eine Kompatibilitätsliste für meinen Brenner?
  • Ich weiß warum!!!

Alsoo du hast wahrscheinlich einen + und - Brenner aber dafür nur einen
    + bzw. - Modchip, d.h. du guckst was du für rohlinge dein freund gebrannt hat
    ( + oder halt - rohling) und dann versuch es mal mit einer die dein freund benutzt!
    (Wenn - dann brenne nen game mit - DVD , wenn + brenne das game mit + rohling!)

So das wars Have Fun!

MFG Kil4r bei weiteren Fragen, eine PN an mich!
    (dann sehe ich denn thread nicht mehr!
  • Record Max Now mit DVD-R 1:1 kopie machen. So ging es bei mir immer ausser bei EA Games muss man patchen.

Und da du überwiegend DVD-R Spiele hast und die laufen nimst du auch DVD-R Rohlinge ganz einfach.