Die elenden Raucher

  • Aussage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gorerott3d schrieb:

    das moechte ich gern ma sehen, wer da aufsteht und dem sagt "ey du stinkst"... kannste gleich hingehn und sagen "aufs maul?" das MUSS in einem streit ausarten. ausserdem sind in DD manche penner sehr agressiv, da muss man noch gar ni ma viel sagen.


    Das stimmt, da bekomm ich gleich paar aufs Maul.

    Gorerott3d schrieb:



    paulus2 ich mach dir keine vorwuerfe, aber man merkt, dass du noch etwas jung bist, was das denken anbelangt: ich sag nur 2€/liter.



    Soll ich jetzt austreten, weil ich noch ein bissl für die Zukunft denke?

    Gorerott3d schrieb:


    ich sag nur 2€/liter.


    Na gut, vielleicht ein bissl übertrieben, aber man sollte wenigstens mehr billige Biodieselautos entwickeln!

    MFG paulus2 :)
  • abend ich bin raucher aber belästige keine leute mit dem rauch wen ich zb in mcdonalds sitze und da ist jemand gegenueber von mir frag ich erst ob es ihn stoert wen ich eine rauchen wuerde !!!
    nicht ale raucher sind boese!!!!
  • was machst den wenn jemand hinter dir sitzt der Knoblauch gegessen hat?

    Du hast nur 2 möglichenkeiten: Sitzen bleiben und den Gestank einzuatmen, oder aufzustehen und sich wo anders hinsetzen.
    Ich denke man soll Tolerant sein.

    Docy
  • maringo schrieb:

    Raucher sind sehr gute steuer zahler....
    Stimmt nicht so ganz.Steuern werden zwar erhoben als Tabaksteuer, aber die Krankheiten die durch das Rauchen versucht/begünstig werden zahlen wir locker wieder drauf.

    daywalker05 schrieb:

    ich rauch ned ich kiff lieber!!!
    Ja ne ist klar. :depp:
    Hast recht.Das eine schließt ja das andere nicht aus. :rolleyes:
    Dringende Empfehlung.Hör lieber bald damit auf, bevor sich noch mehr Rauch festsetzt. ;)

    EDIT//
    Ist auch ne Theorie... dr_matrix :D
  • aber dafür entlasten wir das rentensystem indem wir früher den löffel abgeben :>
    naja mir is (als nichtraucher noch) eigentlich sehr selten so gegangen das ich wirklich ersthaft davon gestört worden bin.
    nach 5 minuten riecht man das eh nicht mehr denk ich

    mfg dr_matrix
  • dr_matrix schrieb:

    nach 5 minuten riecht man das eh nicht mehr denk ich

    Oh und wie man das riecht!!!! Ich war selbst 12 jahre Raucher und bin jetzt seit ein paar monaten Nichtraucher! Man riecht es extrem wenn man aus einer Raucherrunde gekommen ist! Hätte ich als Raucher auch nicht gedacht aber ist leider so! :D

    daywalker05 schrieb:

    ich rauch ned ich kiff lieber!!!

    Wegzukiffen ist da anscheinend nicht mehr viel! Aber dieser Post hat wohl leider net gezählt! :D :P

    Greetz
    bootycall
  • also das stimmt schon das die Raucher häufig echt nervig sind!
    am besten gelöst hat das ITALIEN, die haben einfach RAUCHVERBOT in öffentlichen gebäuden und lokalen und sowas! ich war vor 2 wochen da und es ist wirklich erstaunlich wie gut das essen schmekt ohne rauch! :löl:
    aber manchmal stehn dann mehr leute vor der tür als im lokal, voll FUNNY :bä:


    Kidney
  • es ist erschreckend, wo heute die "belastungsgreunze" liegt!es ist doch total egal, wer sich seine gesundheit mit rauchen versauen will: bitte!
    entweder wärest du hingegangen und hättest dem oder der die kippe abgenommen, oder du wärest in ein anderes abteil gegangen !
    auch wenn man in einem zug sitzt, heißt es noch lange nicht, dass man zusammen einen joint rauchen muss!
    es tut weh, solche "tagesbeispiele" zu sehen !zeitvergeudung, die dir irgendwann sicher mal leid tut!
    ich kann verstehen, wenn jemand seine gedanken zum beispiel zum tod des papstes loswerden will oder einfach liebeskummer hat- alles o.k. - aber so einen schwachsinn? wo geht es noch hin mit dem WWW?
    du gehörst sicher zu den leuten, die einem anderen 2 stunden lang ein ohr abkauen kann, dass du dir einen fingernagel eingerissen hast oder mit deinen "strähnchen" nicht zufrieden bist!
    ich werde mich als einsiedlerkrebs zurückziehen und warten, bis es im netz wieder leute gibt, die ernsthafte gesprächsthemen anbieten ! mfg paul
  • stonesfreak schrieb:

    ...
    entweder wärest du hingegangen und hättest dem oder der die kippe abgenommen, ...
    ...

    Du solltest vielleicht nächstesmal RICHTIG lesen!!! :depp:
    Den Threadersteller störte der Gestank nach kaltem Rauch, den der Nebensitzer ausdünstete - der hatte NICHT im Zug geraucht!

    Ansonsten ist dein restliches Vorhalten ihm gegenüber unnötig und qualifiziert höchstens dich selbst ab!
  • rauchen sucks. ich habe früher mal graucht und habe aufgehört. aber egal wo man hingeht qualmt einer einen den kopp zu. wenn ich rauchen möchte steck ich mir selber eine an. das is voll übel. man raucht schon nicht wegen gesundheit. und was ist? alles umsonst. man raucht ja sowieso passiv mit. es müsste vereboten sein in geschlossenen räumen zu rauchen