Familie gründen

  • Diskussion

  • ChaosTerror
  • 4546 Aufrufe 85 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja aber mit anfang 40 ist auch schon zu alt finde ich......so mit 30-35......aber das ist jedem selbst überlassen......aber wenn ich 40 bin.....muss ich immer denken wenn mein kind mal 20 ist.....bin ich schon ein alter mann :(/
  • Ich denke nicht das man da schon zu alt ist. Ich würde eher sagen das es vernünftig ist sich damit Zeit zu lassen, sonst hast du nachher ein Problem. Wenn es dann nicht klappt weil in dieser Zeit ja noch so einiges passieren kann hast du wenigstens nicht schon Kinder für die du aufkommen musst. Ausserdem hat man eine ganz andere wirtschaftliche Stellung und kann so auch besser für seine Familie sorgen und sich selbst auch mehr gönnen. Vor allem hat man bis dahin noch ne Menge Lebenserfahrung gesammelt die man dann auch an das Kind weitergeben kann. Ich bin jetzt 30 und hab auch noch keine Kinder. Ich muss sagen so langsam denke ich drüber nach. Hab aber auch genug erlebt um sagen zu können das ich darfür bereit bin, mich ein Leben lang an eine Frau zu bindnen.
  • Je älter die Frau ist desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass beim Kind behinderungen auftreten. Ab 40 steigt die change dazu stark an.

    Ich hoffe ich bin mit 26 schon fix verheiratet und mit 28 dann Kinder bekomme. Das Leben ohne Kinder ist faad und sich fortzupflanzen ist auch ein Sinn des Lebens.
  • rapspelle2001 schrieb:

    ...
    p.s. sonst mach ihr doch einfach jetzt schon eins, so ganz unbemerkt :D
    ...

    Schade, mit so einer dämlichen Aussage qualifizierst du deinen ganzen Beitrag herab! :depp:
  • ich denke mal das die frau so 25-28 jahre alt sein soll, und schon mit einem studium "abgesichert". selbst mit einem kind kann sie dann immer noch einen beruf suchen, wo sie dann arbeitet, wenn der vater zu hause ist.

    übrigens habe ich noch einen interressanten artikel bei frontal21 gesehen. da könnt ihr ja mal auf der ZDF-hp guggn unter sendungen a-z -> frontal21

    links darf man hier ja (glaub ich) nicht posten...
    [COLOR="DimGray"][FONT="Century Gothic"]No one can make it go away.[/FONT][/color]
  • Also meiner Meinung nach hat deine Freundin eine sehr gesunde Einstellung zum Leben also so sehe ich das, denn ohne Geld funktioniert es sowieso nicht mehr eine Familie zu Günden. In der heutigen Zeit ist es einfach so und mit 32-33 Jahren ist man noch nicht zu alt ich finde sogar das ist das richtige alter.
    [SIZE=2]Everyone talk about the real life!! Can u say me what is it and where can i download it??[/SIZE]
  • ich hab jetzt nicht alle anderen post zwar gelesen aber meiner meinung ist deine freundinn eine von vielen frauen denen es s geht sie will halt nur eine absicherung für die zukunft eine art Basis und will aus sich was machen um es danach leichter zu haben natürlich ist es für dich nicht so leicht das zu akzeptieren aber ich denke nicht das sie sich davon abringen lässt du musst schon selber wissen ob du an ihrer zukunft teil haben willst.
  • StreetStyle schrieb:

    also familie gründen mit 32 ist zu spät so 25 jahre ist ok.


    jetzt demotiviere unsere älteren kinderlosen Member nicht :) . Mit 35 ist es doch noch nicht zu spät! Ich kenne viele Paare die so spät Kinder bekommen. Die Frau sollte nicht älter als 40 sein. Der Mann kann älter sein. Aber wie bereits erwähnt kann das später für die Kinder deprimierend sein.