Ut 2004 Online !!!!!

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ut 2004 Online !!!!!

Hallo,
    hab ne Frage. Und zwar bin ich letzte Woche an UT 2004 rangekommen und wollte dieses Spiel natürlich Online zocken. Aber WIE ????? :confused:
    Also es ist gebrannt. Hab schon so einen Patch drauf den man angeblich für Onlinen zocken braucht. Dann hab ich bei E-Mule so ein Paket mit Crack, Serial und noch zwei Dateien runtergeladen aber das funzt nicht.

Es kommt immer eine Fehlermeldung, das die core.dll nicht gefunden wurde.
    Wäre für einpaar antworten sehr dankbar.
    :hot: :hot: :hot:
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • lol, ich würde das game einfach raufspielen, crack rauf, wenn man da überhaupt einen braucht....es ist nämlich so, wenn ich mich recht erinnere. Wenn du auf das Game auf die aktuelle Version patchst, brauchst du keine CD mehr. Also einfach installieren und spielen. Bei mir funktioniert es und ich hab es auch nich im original!
  • Ach so. Aber ich hab den Crack und den Patch (3355) drauf. Und wenn ich in das Multiplayer-Menü reingehe, dann hab ich keine Verbindung.
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Ach so. Aber ich hab den Crack und den Patch (3355) drauf. Und wenn ich in das Multiplayer-Menü reingehe, dann hab ich keine Verbindung. (Verbindungsfehler)
    Vieleicht liegt es daran, das meine Version die Deutsche ist und ich den Patch auf Englisch draufgespielt habe ???
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • Übrigens wie kann man hier Bilder einfügen, dann kann ich auch Screens posten wo die Fehlermeldungen draufstehen.
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • Des tut mir leid war aus Versehen OK !!!!!!
    Ich will nur ein paar Antworten und vielleicht die Lösung zu dem Problem, das ich habe. Dafür ist so ein Forum ja da oder nicht (RESPECT an die Leute die das organisieren und an die Community natürlich//mit einpaar außnahmen)
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • was ich weis kann man es onlne spielen mit nem einfachen crack aber nur auf privaten servern und nicht auf public servern...wenn dem nicht so ist posted hier bitte was man machen muss um das game auf JEDEM server zocken zu können.
  • HI also bin mal so lieb und helf dir. Melde dich einfach bei mir ich werde dir dann die fehlenden dateien um UT2004 online spielen zu können. ( Natürlich in der neusten version )
  • Hi Hanfy
    ich finde es total nett das du mir helfen willst aber wie soll ich mich bei dir melden ???
    Danke schon mal im Vorraus.
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • Warum alles so kompliezeirt ^^

habe es auch nicht orgi ja und Online läuft super ^^ Ok liegt am cd key jaa wo ich denn herhabe gell ? ^^

VideoThek ma gucken ob die haben die Keys gehen meistens ^^

ich töten alle die das lesen !!

also lests schreibt eure addresse hin damits mir einfacher fällt zu euch zukommen und euch zutöten ^^

Ne SCHERZ :D
    Ich bin harmlos ^^

Hrhrhrhrhr

Greatz

KillerPinguin ^^ :hot:
  • Hi,
    KILLER
    nochmal zum mitLESEN ich habe die GEBRANNTE Version von UT2004. Die nähste Videothek ist 3 Km entfernt. ===> Kein Prob. ich kommt bloß nicht rein weil ich noch keine 18 bin. Dann hab ich mir überlegt was mach ich jetzt.
    hmmmmmmmm =====> INTERNET =====> Freesoftboard =====> Thread erstellen und mal fragen und zwar ob jemand weis wie ich mit nem Crack oder Ähnlichem ans Onlienzocken komme. OK
    Dann hätten wir das mit der Videothek mal abgehackt.....

Weiter Vorschläge sind erwünscht, :danke:

Hey Killer war nur spaß
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • @KillER PiNgUiN :wenn du bei der Videothek warst und den Key hast dann schick ihn mir doch einfach. Das wäre mal ne Community
    [SIZE="0"]
    [/SIZE][SIZE="1"]
    [/SIZE]
  • @Djvapcic ^^ löl ich darf da auch nicht rein ^^

Hehehehe habe meinen Vater gefragt bin mit ihm hingegangen habe gesagt das und das will ich hat ers mir geholt :D

Das mit dem Master server block dingsda hört sich ja interresant an :D