TwinhanDTV SAT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TwinhanDTV SAT

Ich habe ien Probelm mit miener TV karte!!

Habe mir am Freitag TwninhanDTV Sat Karte gekauft!
    Habe nun auf den Satelitten ASTRA eingestellt bekomme aber fast keien programme wie (Das Erste, VOX, RTL2 , MTV , Viva..............)
    Bekomme nur ProSieben HD !!!
    Wisst ihr woran das liegt??
    Das Programm zeigt an Das ich 98% empfang habe und bei Oualität steht das ich da 90% hätte !
    worann kann das liegen???

Unten am Fernsher haben wir auch auf ASTRA stehen und da krieg ich auch die ganzen Programme!!!

Würde mich über eure Hilfe freuen!
  • Hi,
    für mich hört sich das so an, als wenn Deine Karte für Digitales Satelittenfernsehen is, aber Du hast nur ein analoges LNB. Wenn das nämlich so is, bekommt man nur ganz wenige Programme rein.
    MfG
    cujolino
    Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung
  • Dake für die Antworten !!

Zu cujolino :

Doch haben auch nen digitalen LNB / SChüssel und auch noch extra eine spezielles kabel für digitales fernsehn!!

Habe die Kanäle jetzt alle einbekommen aber mein Empfang geht voll oft in den keller !!!!
    AB#ber habe meist net genug um zu gucken (am wetter liegt es net ist bei sonnenschein sowie bei regen )
    Die kabel sitzen auch alles fest !!
    Woran kann es liegen?
    Manchmal hab ich 40 %Stärke und 90 %Qualität, dann kann ich gucken aber meist hab ich 80% Stärke aber 0% Qualität
    Unten kann ich gucken daq haben wir auch digitales fernshen (zwar über fernshen , aber trozdem ein klares bild )

dannke für eure HILFE
  • Hi Don Johnson,
    hab da was gefunden: hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=97&thread=1699&postID=last
    Anscheinend bist Du nicht der einzige dem's mit der Karte so geht...
    MfG
    cujolino
    Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung
  • Danke für die Tipps !!
    War auch schon im offiziellem Hilfsformum von TwinHan , aber da muss man siche ne account kaufen )das heists man muss bezahlen um Hilfe zu bekommen! Was istd enn das für ein Service)
    Naja hab einige Foren durchsucht und das Problem gibt es echt sehr sehr häufig!!
    Habe die karte jjetzt um getauscht und mein Geld zurück bekommen!!

Warte nun bis ich hier nen gescheiten DVBT empfang habe und kauf mir da ne TV Karte mit ner gescheiten ANtenne (mit verstärker)

Achja bei MediMarkt meinte Sie die Schüssel müsste 100% genau ausgerichtet sein da die TV KARTEN keinen VErstörker haben wue die Satreciever

So glaube das mit dem DVBT ist wohl die beste Lösung!!

Hat jemand ne Ahnung wie es bei mir in der Gegend mit Empfang aussieht??
    NRW -- Erkelenz (41812)

Gibst da auch so seiten wooo man das nacjhgucken kann ??

Hab außerdem gehört das mitte bis ende März also jetzt irgendwann hier in der Nähe bei mir nen Neuer Sendemast aufgestllt werden soll (Inforntation von MediaMarkt)
    STimmt das ?
    Weiss da jemand was genaueres??