Wie kann ich verhindern das die MSG vom Nachrichtendienst...?


  • Hanfy
  • 902 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich verhindern das die MSG vom Nachrichtendienst...?

    Moin Leute

    hab ne frage und zwar. Wie kann ich verhindern das sich die Message vom Nachrichtendienst automatisch in denn vordergrund schiebt bzw. was muss ich einstellen damit das nicht geschieht ??? Hoffe mir kann wer helfen ;) .

    MFG Hanfy
  • Möchtest du den Nachrichtendienst ganz ausschalten dann gehst du folgendermassen vor:

    Windowshilfe schrieb:

    So deaktivieren Sie das Feature Nachrichtendienst in Windows XP

    Sie müssen als Administrator oder Mitglied der Gruppe Administratoren angemeldet sein, um dieses Verfahren ausführen zu können. Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, verhindern möglicherweise auch die Richtlinieneinstellungen des Netzwerkes, dass Sie dieses Verfahren ausführen.

    Öffnen Sie unter Verwaltung die Option Dienste.
    Doppelklicken Sie auf Nachrichtendienst.
    Doppelklicken Sie in der Liste Dienste auf Nachrichtendienst.
    Klicken Sie in der Liste Starttyp auf Deaktiviert.
    Klicken Sie auf Beenden und anschließend auf OK.

    Damit ist Ruhe mit den Fenstern ;)

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Also nochmal. Wenn man via net send eine Message übers netzwerk schickt dann tut sich das fenster vom nachrichten dienst also die gesendet nachricht immer automatisch in den vordergrund schieben. Das würde ich gerne verhindern das eben die nachricht sich nicht jedes mal automatisch in denn vordergrund schiebt.
  • chicken schrieb:

    Geht nicht, dafür ist es ein Nachrichtendienst geworden, um dich bei einer eingehenden Nachricht sofort zu benachrichtigen.

    Ciao :lego:



    Also, wenn es nicht gehen würde dann würde ich wohl nicht fragen oder. Natürlich geht es aber ich will nur wissen wie. Dies erfordert halt ewtas mehr wissen. Aber ich dachte und denke immernoch das es hoffe ich zumindest jemmanden in diesem board gibt mit sehr guten Windows XP kenntnissen der mir hoffe ich auch diese frage beantworten kann.
  • Also wenn du den Titel selber auf [CLOSED] setzt vor wenigen Minuten, nehme ich an, dass du an weiteren Tipps kein Interesse mehr hast??!!

    Deshalb wird hier auf deinen Wunsch ~~~ GESCHLOSSEN ~~~