Netzteil kaputt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzteil kaputt

Also mir is vor kurzem mein Netzteil kaputt gegangen und ich weiss nicht warum...
    ich hab aber noch 2 Jahre garantie auf den Pc
    kann ich mir das neue netzteil jetzt zuschicken lassen oder sollte ich mir besser n' leistungsfähigeres kaufen, weil mein Netzteil glaubich dadurch kaputt gegangen ist, dass es zu schwach für meinen PC war.

Hoffe ihr könnt helfen
  • Als Garantiefall werden sie dir nur das ersetzen was du hattest.
    Ob du ein stärkeres brauchst hängt davon ab was du so alles an Stromfresser in deinem PC hast.
    Also wärs nicht schlecht wenn du erstmal sagst wieviel Watt das alte hatte, und was du so eingebaut hast.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich würde mit dem Händler reden, vielleicht bekommst du gegen Aufpreis ein leistungsfähigeres Netzteil. Wenn die sich weigern würde ich es mit dem Netzteil von denen noch einmal probieren, weil du ja noch Garantie drauf hast müssen die dir ja eins umsonst geben.
  • jo aber eigentlich hat dein freund es damit doch umgetauscht...
    ^^ wenn ers selbst nicht richtig eingebaut kriecht... hätt ich dann besser vom händler machen lassen, ausser wenn man natürlich den pc aus diversen gründen nicht wegschicken will.
    ich glaub ich lass mir jetzt auch vom händler n neues zuschicken

greetz

its mich