Schnelles Battle

  • Grafik

  • Dragooon
  • 1036 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnelles Battle

    Hi,
    mir ist grad schrecklich langweilig, deswegen wollte ich mal ein kleines battle gegen jemanden austragen (derjenige sollte nen bisl erfahrung bitbringen)

    hier nen bild von mir damit das einzuschätzen ist:

    h**p://dragooon.dr.funpic.de/loooooveeee.gif

    -sollte jetzt nicht wochen dauern, sondern eher minuten.^
    wei gesagt "schnelles Battle"

    -nur mit Photoshop arbeiten!,
    (keine 3d sonst was programme!)

    darum hab ich auch ein relativ einfaches bild rausgesucht:

    h**p://dragooon.dr.funpic.de/Wasserfall.jpg

    1. step h**p://dragooon.dr.funpic.de/1.step.jpg

    wenn das hier aus irgend nem grund nicht erlaubt sein soll, -> löschen
    :D

    MfG
  • -=>)]corny[(<=- schrieb:

    wo bekomme ich den photoshop her? und wie arbeite ich mit ihm?


    Ooooomega schrieb:

    wenn du ps hast, hier sind n paar gute links aufgelistet, damit du die basics lernst :)
    hxxp://www.unrealforum.de/forum/showthread.php?t=85454


    tut nix zur sache. sufu hilft ungemein weiter.
  • jone schrieb:

    tut nix zur sache. sufu hilft ungemein weiter.


    klar tut das was zur sache, er wollte wissen wie man damit arbeitet - ich hab ihm ne linkliste gegeben, damit er erstmal ne grundlage hat.
    wenn zu faellig jemand parat ist der dem armen kerl hilft (und wenn er sich auch nur den klick auf die sufu spart), wieso darf er dann net helfen ?
    in dem thread kann man eh nicht mehr offtopic werden, da hier nix mehr los ist
  • Ooooomega schrieb:

    klar tut das was zur sache, er wollte wissen wie man damit arbeitet - ich hab ihm ne linkliste gegeben, damit er erstmal ne grundlage hat.
    wenn zu faellig jemand parat ist der dem armen kerl hilft (und wenn er sich auch nur den klick auf die sufu spart), wieso darf er dann net helfen ?
    in dem thread kann man eh nicht mehr offtopic werden, da hier nix mehr los ist


    gut das du mich erinnerst, dass ich diesen Thread schließe bevor noch Spammer vorbei schauen :tata:

    GESCHLOSSEN.