TV ToTal

  • Umfrage

  • Hellfire
  • 5434 Aufrufe 71 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eigentlich gut aber mich regt auf das wegen dem vor kurzem jemand ihre arbeit verloren hat
  • tvtotal ist schon der hammer. ist ja auch unglaublich was die sich da alles einfallen lassen.

    max mutze wäre auch nie so groß rausgekommen ohne herrn raab.

    der macht halt alles zu gold
  • nja... also ich fand in der Anfangsphase wirklich supergeil...
    jetzt isset bissl abgeflacht warscheinlich weils jeden Tag kommt...
    Als es nur Montags lief waren bessere Scenen aus den TV-Shows dabei... find ich zumindest...
    aber es muss sehr gut ankommen sonst würden die ganzen promis nicht dauernd da sein.
  • also ich kan nes leider nicht so oft gucken aber wenn ich es gucke muss ich sagen bin nur am lachen
    ich find wenn man ihn nicht mag dann ist er für einen auch nicht lustig das ist ganz klar

    aber irgendwann hat irgendwer bestimmt schonmal über irgendein scheiß von ihm gelacht wenn man es einmal geschaut hat :)
  • Ist ganz ok, aber er sollte nicht immer Leute verarschen, denn er möchte ja auch nicht verarscht werden!
    Finde gut, dass er immer Gäste da hat und TV-Auschnitte zeigt die seine Mitarbeiter auf anderen TV-Sendern gefunden haben.
    Was ich nicht gut fand, auch wenn es nicht mein Verein ist, dass er über Borussia Dortmund hergezogen ist.
    Auch ist es erbärmlich Sachen nachmachen zu müssen wie "Wer bin ich".
  • Hallo,
    Ich finde tv Total is eine der besten sendungen die es gibt.Stefan macht immer so billige Witze, die ich aber trotzdem gut finde.Was mit nicht gefällt ist das da irgendwelche Stars kommen :( .Das ist eigentlich der lanweiligste Teil der Sendung.Was auch nicht gut war,dass er vor kurzem die Frau als drogendaelierin bezeichnet hat :gelb: .Jetzt hat er deshalb n haufen ärger und vielleicht 90.000€ bezahlen.
    Aber trotzdem finde ich es is eine suuper sendung :tata: :tata:
  • jo

    also hab gestern mal probiert was mal einer hier gesagt hat , das man fast bei stefan raab vorher sagen kann was er jetzt sagen wird , neee bei mir gings net .
    Ich kann es heute schonn kaum erwarten es mir rein zu ziehen .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • woher wollt ihr das das so genau wissen mit den quoten ? 1,4Mio wars vllt mal ist aber sendung zur sendung anders.
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Gibt es eigentlich im internet TV serien ? so gerippt ? die releast wurden weißt das einer kann net bis Dienstag warten .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Also die meisten hier haben schon recht, wie ich finde. Früher hat der Raab seine Gäste wenigstens noch bisschen verarscht. Heute lacht er nur noch doof, wenn die Gäste über ihn herziehen... Früher hat er auch noch Raab in Gefahr gemacht. Aber er hat heute eben auch den Druck jeden Tag ne' klasse Sendung zu machen. Früher hatte er dafür ne' ganze Woche Zeit. Und da ist es klar das es nicht immer so lustig ist. Jaja, früher war alles besser :P

    Trotzdem guck ich es eigentlich immer noch täglich. Und die ganzen Events die er jetzt aufzieht sind ja meist auch lustig. Bis auf das Reitturnier-Schmarrn-Dingsda...

    Aber ich denke all zu lange wird es die Sendunge eh nicht mehr geben. Raab ist fast 40... Elton oder eher noch Pocher werden seinen Platz einnehmen. Bestimmt kommt er irgendwann wieder, mit der Stefan Raab Show ála Harald Schmidt. Oder er kauft Pro Sieben. Mal sehen...
  • Hmm, also ich mag Olliver Pocher lieber ! Der ist zwar zum teil richtig dreist, aber wenigstens lustiger als die größten Teils flachen Witze von unserem Fleischfachverkäufer STefan Raab ....
  • Was haltet ihr von TV ToTal 171
    1.  
      Gut ist super (94) 55%
    2.  
      Es geht so , nichts weltbewegendes (54) 32%
    3.  
      TV ToTal , das ist der letzte müll , sry nicht mein ding . (23) 13%