PS 2 Slim-Line ohne Chip -> dennoch Back Ups?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS 2 Slim-Line ohne Chip -> dennoch Back Ups?

Hallo
    ich habe mir eine PS 2 (Slim-Line) am Wochenende gekauft und möchte gerne wissen, ob ich ohne einen Chip Back Ups von Spiele zocken kann?
    Ich habe bei ebay diese Boot DVDs gesehen, mit denen es ohne Chip möglich sein sollte, gebrannte Spiele zu zocken.
    Stimmt das?
    Wenn es nicht gehen sollte, dann sagt mir doch mal bitte, welcher Chip für die Slim Line PS2 gut ist. Und welcher "Händler" die am besten lötet? Mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht. Also meine PSX habe ich 1998 noch bei Game Top machen lassen, doch die sind ja mittlerweile richtig teuer geworden.
    Lohnt sich ein Chip Einbau heutzutage überhaupt noch? Kann man die neuesten Spiele wirklich brennen? Oder gibt es nur Probs?
    Also vielen Dank im Voraus.

Aschi

PS: Was sollte denn eine Neue PS2 Slim Line mit Chip neu kosten? Bzw. was sollte nur der Chip + Einbau kosten?
  • also es gibt da eine metode dies möglich macht gebrannte spiele ohne chip zu spielen das habe ich auch gehe mal auf w**.activated.de da wird das beschrieben das wird mit einem austausch set für die slim line gemscht und koste nur 30 euro recht wenig im gegensatz zu einem chip
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • Hi
    Vielen Dank für die Antwort.
    Meinst Du das hier:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Das hört sich ja gut an. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wäre genial, wenn es geht. Oder macht man sich damit das Laufwerk kaputt?

Was für eine Software und für einen DVD-Brenner braucht man denn zum PS2 Spiele brennen? Ich habe "nur" einen normalen Panasonic internen Notebook DVD-Brenner. Ich weiß nicht, ob der das technisch kann. Welche Software braucht man denn?

Danke.
  • ja sowas meine ich die software die man braucht findest du mit dem slide tool auf der activated.de seite und brennen kannst du die spiele mit alcohol 120% dort stellst du eifach unter kopierschutz playstation 2 ein
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • bin ich auch grade am überlegen!

Bei der alten,großen PS2 funktionieren die, na, CD Tools :)
    Läuft bei nem Kumpel von mir einwandfrei!

Bei mir mit der mini : V12 Slim Tool Set

gibts bei modchip.de

ebay wäre ich vorsichtig!