Webdesign Kursus

  • Frage

  • Hutzeljaeger
  • 791 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webdesign Kursus

    Hallo
    habe jetzt die Möglichkeit an einem Abendkursus teilzunehmen,de rgeht über 8 Wochen zweimal abends.
    Hat schonmal jemand solch einen Kurs besucht und Erfahrungen ob soetwas einen Nutzen bringt oder ist das für die Katz?...
  • Wie sollen wir deiner Meinung nach diese Frage beantworten? du erzählst uns nix über den Inhalt der Veranstaltung, geschweige denn postest du einen Link o.ä. wo wir mehr über deine Abendlichen Aktivitäten erfahren. welche Programme werden benutzt was willst du erreichen ...

    gruß jone
  • Bitte noch ein bisschen genauer wenns geht!

    Wo machst du das? Bei einer vhs oder bei nem Privatunternehmen das SChulungen anbietet?

    Wie lange dauert ein Abend 2h, 5h , usw.

    und was auch ganz wichtig ist, welches Programm wird gelernt, oder ist es ein HTML Kurs?

    Was mich auch noch interessieren würde, was kostet das ganze???

    Ich bin deshalb so neugierig weil ich auch Schulungen geb! Zwar kein Webdesig aber ich kann so ungefähr sagen wie gut das Angebot ist!

    Mfg
    Bomberman
  • Mit "Kursen" wär ich vorsichtig,
    so lange du nicht weisst für welche "klasse" das ist,.

    hinterher sitzte da mit 3o jährigen hausfrauen die wissen wollen wie man ein bild in word einfügt,.. und das geld iss dan auch futsch :D

    ,..nein mal im ernst ich würd mich vorher ausgibig informiern, insbesondere über inhalt und schwierigkeitsgrad

    MfG
  • Ich denke so ein Kurs ist sinnvoll um überhaupt mal einen Einblick in die Welt des Webdesign zu kriegen. Wenn du jedoch schon Kenntnisse hast, würde ich eher auf Tutorials oder Workshops im Netz bauen oder dir ggf. ein Buch kaufen.

    Und wie mein Vorposter schon erwähnt hat, informiere dich genauer über den Kurs. Ab welcher Könnesstufe, Vorraussetzungen etc.

    der fleX