XBOX -Yehaa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBOX -Yehaa

[url=http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,201197,520617/SH/0/depot/0/index.html]ohne Worte[/url]

gr33tz, NiGhtMaRe
  • werd mir trozdem keine kaufen !!

Das Ding ist immer noch viel zu teuer !! Mein PC hier ist 100000 mal besser als die XBox !!

Wenn man die Games kopieren kann überleg ich mir das vielleicht nochmal !! :)
  • das ist geil!! vieleicht kauft sich meine schwester dann endlich eine...

ZITAT:
    Microsoft will die frühen X-Box-Käufer entschädigen. Kunden, die vor dem 26. April gekauft haben, sollen zwei Spiele und einen Controller als Ausgleich erhalten.

ist ja ein netter zug von microsoft...

mfg antichrist
  • Ich find das aber echt klasse, wenn man überlegt, daß man die X-Box für 399€ bei Media Markt bekommen hat und jetzt ist sie für 299€ zu haben. Da bekomm man praktisch für 100€ zwei Spiele und einen Controller. Das ist doch fett. :hot:
  • theroetisch müsste man da noch vorm 26 ins geschäft sich eine kaufen (habe sie in österreich wieder ein paar mal um 300€ gesehen)...

so würde fast mehr für einen rausspringen...

mfg antichrist
  • Natürlic würde sich das lohnen.................................

Hab mir auch schon überlegt, es zu machen, denn für 100€ bekommt man keine 2 Spiele und einen Controller, das wird schon ein bissel teurer, wenn man es einzeln kauft.
  • Naja, ich weiß nicht, ob die die Quittung sehen wollen :confused:
    Seht euch doch mal dasFormular an.
    Da steht nur wann, wo ich die XB gekauft habe und die S/N.
    Das ganze kann man dann ausgefüllt zurückmailen und man erhält die Gamez per Post.
    Wenn sich an dem Abluaf nichts ändert, hab ich meine Box natürlich 2 Wochen nach dem Start (479€) beim MM gekauft.

mal abwarten.