Meine "2. Freundin"

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine "2. Freundin"

Hi Leute. Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe schon eine Freundin und bin noch an einem anderen Mädchen interessiert. Ich liebe meine Freundin eigentlich, aber da ich sie nicht so oft sehe, weil sie in Frankfurt wohnt und ich in Nürnberg habe ich sowas wie eine Affaire mit einem anderen Mädchen angefangen. Allerdings hab ich ein schlechtes Gewissen dabei und weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll. Meine Freundin sieht toll aus und ist voll nett, die andere schaut auch nicht schlecht aus und wir haben auch Sex. Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen dabei und weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll:

Für Sex, mehr als 2 mal die Woche oder für eine mich liebende, aber weit weg wohnende Freundin.

Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob sie mich auch betrügt und eigentlich hat es deswegen mit der Affaire angefangen.

Könntet ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen?

MfG
  • Denkst du überhaupt auch?

Sag mal als ich deinen Beitrag gelesen habe, ist mir ersteinmal die Luft
    weggeblieben, na ja bin auch eine Frau und daher trifft mich der Beitrag vielleicht stärker.

Du sprichst von deiner Freundin Eins, wie von einem Teil, das du möchtest, es aber nicht so oft haben kannst,
    da nimmt man sich halt eine Freundin Zwei, die immer verfügbar ist,
    bist du denn dermaßen Schw...gesteuert ?

Also entweder liebst du sie und hast halt *nur* am We Sex, oder du liebst
    sie nicht und sagst es ihr, aber bitte auch, das du ohne Sex in der Woche
    nicht kannst und sie verlässt.

Ehrlichkeit ist Wichtig und so führt man keine Beziehung!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke sogar, wenn deine Freundin Zwei von Eins erfährt hast du bald
    nur noch Freundin *FAUST*

Meery
  • Mann, hier ist keine Sexberatung!
    Dein Verhalten ist beiden gegenüber unfair, da wohl keine von der anderen weiss.

Mach klar Tisch und komm dann wieder her! Alles andere ist 'ne Sauerei (auch wenn's leider viele so machen).

-----------------------------

~~~ GESCHLOSSEN ~~~