Resident Evil 4 in Deutschland doch nicht Uncut


  • gigi_deluXe
  • 907 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil 4 in Deutschland doch nicht Uncut

    Resident Evil 4 in Deutschland doch nicht uncut


    Fans von Capcoms Resident Evil 4 machen momentan sicherlich eine schwere Zeit durch. Als ob es nicht genug wäre, dass der Releasetermin um einige Tage nach hinten geschoben wurde, kommt nun die nächste schlechte Nachricht.


    Wie die USK nun bestätigte, muss Capcom 2 Bonusmodi aus Resident Evil 4 entfernen. Ziel in diesen Bonusmodi war es, gegen möglichst viele Gegner zu bestehen. Da die Gegner in Resident Evil 4 allerdings Menschen sind, wurde die USK dort hellhörig und gab bekannt, dass Resident Evil 4 entgegen früherer Meldungen doch nicht uncut erscheinen wird. Der Storymodus hingegen musste keine Schnitte über sich ergehen lassen.
    Allerdings gelten diese Änderungen nur für deutsche Spieler und betreffen nicht die deutschsprachigen Versionen die in der Schweiz oder in Österreich erscheinen.
    Unsere Nachbarn werden im Gegensatz zu uns nicht so bemuttert und dürfen die deutschsprachige Version komplett uncut genießen.

    Mann konnte es sich bestellen bei h**p://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=045496393502 und noch bei anderen Händler! Aber überall Ausverkauft? WAS NUN? wo kann ich mir es noch bestellen?

    greetz Gigi
  • hmm war abzusehen dass die den rausnehmen.

    vielleicht gibts ja trotzdem noch die indizierten unter der ladentheke für ü.18

    ich find das allerdings n witz, dass österreich und schweiz zocken darf..
    ich glaub ich lass mir ne vers von meinen Verwandten zum burzeltag schicken :)

    MFG
    Djaluby
  • Hm, ich weiss garnicht was daran so schlimm ist, ich freu mich ma meisten auf den Storymodus! Bin mal gespannt was sie sich haben einfallen lassen!
    Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, es ist/wird trotzdem ein geiles Game, so wie alle anderen Teile auch (abgesehen vom zweiten, der war für mich kacke oO)

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Wenn du mit "bockt", ärgern meinst, dann ist das für mich wie schon oben erwähnt, kein Problem... Der Spielspass und der Horror bleiben doch der selbe,
    ich weiss garnicht was du hast.. wenn sie nur das "Menschengemetzel" wegschneiden ist doch alles Okey.

    -Meine Meinug-

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Ich habe die uncut Version man muss nur schnell genug zugreifen :D und auf die Verpackung achten p.s. MediMaxx hats von der Schweiz billig abgekauft also holt es bevor es ausverkauft ist, ganz Hamburg hat keine uncut mehr ausser die low für 50?!!!! -> nur die 60? Variante kaufen und hinten drauf lesen: Oriiginal wie die amerikanische oder japanische Version und natürlich das fette Schild muss sein das es aus der Schweiz ist *hehe* da dann ganz klein steht: Aushändigung nur ab 18 und dann klein an der ecke: Verkauf für die Schweiz bestimmt! <<< Getestet und derbe Brutal! - Aber auch ohne ist der Spielspaß vorhanden!

    mfg mrgame
  • Das des Bonuslevel fehlt wo man so viele wie möglich in ner bestimmten Zeit abknallen muss ist mir egal aber entwieder dadurch oder auch wurden paar Bonuswaffen und Bonuscharakter entfernt. Das ist ziemlich ....
  • Soweit ich weiss, gibt es das Baby nicht auf Computer, schade eigendlich ;)

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]