WoW Prepaid Card

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WoW Prepaid Card

Hi, ich hab mal ne Frage:
    Wenn ich mir für WoW ne 60 Tage Card hol, wird das denn nur abgerechnet wenn ich an einem Tag online war oder ab einlösen kann ich max 60 Tage spieln egal ob offline oder online??
  • ich schätze dass das für die nächsten 60 tage zählt.
    sonst wären die mit pre paid karten ja bevorzugt, da die nur zahlen wenn sie online sind. Die, die mit ELV oder kreditkarte bezahlen, zahlen ja auch dann wenn sie nicht online sind...
  • magelan schrieb:

Auch wenn du zwei Wochen im Urlaub bist, so einen Urlaubsmodus sollte Blizzard noch einbauen.

naja, schon n bissl blöd, dann kannste ja andauernd in urlaubsmodus flitzen wenn du net zockst...

und bevor sich blizzard darüber den kopf zerbricht wie sie nen urlaubsmodus einrichten finde ich, dass sie lieber schneller noch am ehresys und den schlachtfeldern arbeiten sollten ;)
  • Hm, das mit dem Urlaubsmodus wäre schon eine wunderbare Sache, aber ich habe mal gelesen das es bei einenm anderen MMORPG zu komplikationen gekommen ist, und man sich dann in den Urlaubsmodus setzte und trotzdem weiterspielen konnte ohne zu bezahlen.
    Ich denk mal Blizzard kriegt das aber hin, ich schreib heute mal eine Mail an nen Gamemaster, ob der da näheres in erfahrung bringen kann.
    Ich schreib meine Erkenntnisse hier rein!

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]