beitragsanzahl

  • Frage

  • ManVanHell
  • 726 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beitragsanzahl

    hi,

    für mich is das fsb noch nich so der hit, weil ich recht wenig downloaden darf mit meinen 7 beiträgen.

    nur hab ich schon mindestens 20 beiträge geschrieben !! wieso steht da immer noch 7 ??

    liegt das am browser oder kenn ich mich nich aus ?
  • Schau doch einfach mal da nach KLICK
    Gut wärs als Newbie auch einfach mal ein bissi im Board zu stöbern, vor allem in der Newbie Zone. Naja und die Suchfunktion hilft in vielen Fällen auch weiter ;)

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Vielleicht sollte man auch als Newbie bedenken, dass eine Community nicht nur aus Nehmen, sondern aus GEBEN besteht. Erst zusammen wird ein funktionsfähiges Gebilde.

    Das FSB besteht nicht nur aus Leechen und Saugen, sondern hält auch viele Support-Foren für euch Member bereit. Diese wären ohne Memberbetreiligung gar nichts, jedenfalls fast nichts! ;)

    Denn wenn jeder nur ans Saugen denkt, kommt bald nichts Vernünftiges mehr raus.
  • ich hab mich doch überhaupt nicht beschwert, ich dachte nur das ich vielleicht wegen dem firefox keine beiträge zusammen kriege.

    jetzt beteilige ich mich eben mehr am politischen geschehen etc. :)

    ich bin gerade am hochladen von

    blade 3
    XIII (4 cd´s)
    spongebob schwammkopf film

    das ist doch wohl genug für´s erste.

    und grade hab ich 300 mb musik geuppt.

    deswegen finde ich es ein wenig unfair immer noch nichts laden zu dürfen.

    bei mir darf man ab 0 posts laden, weil ich jetzt weiss wie nervig das ist.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Ich denke mal daß Doc das nicht persönlich gemeint hat.
    Aber es ist halt leider so daß sehr viele ins Board kommen und nur schnell Posts sammeln um leechen zu können. Häufig leider gerade durch Spammerei in den Foren wo gezählt wird.
    Eines davon kenn ich ein wenig näher, und weis deshalb wovon ich spreche :D

    In deinem Fall hab ich aber gesehen daß du dich rege am Boardleben beteiligst, hast übrigens deutlich mehr als 20 Beiträge geschrieben.

    Aber es kommen eben alle paar Tage Anfragen warum die Beiträge nicht gezählt werden.

    Ich finde es übrigens sehr nett daß man bei dir einfach so leechen kann, ich selbst hab bei meinen wenigen Ups auch keine Anforderungen gestellt, aber das bleibt nun mal jedem Upper selber überlassen, und das ist gut so :D

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]