Schalke meister der Herzen

  • Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schalke meister der Herzen

    also ich sag mal so, wenn schalke nicht meister werden will und lieber wieder meister der herzen werden will sollen sie ruhig so weiter spielen Deppen echt

    solche dummen verluste lässt bayern nicht unbestraft .... wenn man meister werden will muss man gegen *mainz* (ist keine schlechte manschaft) anders auftreten nicht so deppenhaft, lässig najna schon arognant .... wenn die weiter so machen kommen die wohl nur in den uefacup.

    meine fresse !! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    jetzt wird bayern wieder meister und schalke muss um die cl quali zittern ....

    HDW
  • ich mein: ich hasse bayern, aber sie sind nunmal die einzige deutsche mannschaft die auch international erfolg hat
    und dass schalke nich meister wird finde ich gut. denn wer mehr schlecht als recht spiele gewinnt, der hats nicht verdient meister zu werden...

    achja meister der herzen? nö... is mir egientlich alles egal. hauptsache hansa steigt nich ab :(