Newbie Forum

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Newbie Forum

Also ich finde dass:

1. sollte man als erstes wenn man angemeldet ist auf die "meine Beiträge werden nicht gezählt " seite geleitet werden....ich glaube das würde viel erleichterung (gerade für die Mods) im noob forum bringen......wenn das möglich wär!

2.Finde ich das die Beiträge im Noob forum gezählt werden sollten!
    Ich meine man hilft leuten ja wenn man eine Frage beantwortet!
    In so fern würde ich schon sagen das die AUch gezählt werden sollten!

Danke!

Freaktuner
  • Zu 1.
    Jo, das wäre eine gute Lösung. Aber man darf da nur ein paar grundlrgende Dinge aufführen, denn wenn alle Regeln draufstehen liest sich das keiner durch.
    Eine Zeitsperre wäre auch nicht schlecht, d.h erst nach 20 Sekunden wird man von der Rulez weitergeleitet.
  • hi

zu 1: so ein ähnlicher vorschlag wurde schon des öfteren gebracht, damals hieß es, dass man bei einer anmeldung erst den boardrules zustimmen solle, und das wurde abgelehnt.

zu 2: dann würde es unter umständen zu spammerei kommen, da dann vielleicht lauter unnötige fragen gestellt werden würden. und das man leuten hilft die noch neu sind sollte ja eh ehrensache sein ;)

mfg
  • Tach,

jo diesen Vorschlag hab ich ( :fuck: ) auch schonmal gebracht, nämlich hier: Klick, der wurde jedoch abgelehnt. Zu deiner 2. Idee: da kann ich meinem Vorposter Bommi nur zustimmen ;)

MfG Smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • beiträge wurden früher im newbie forum gezählt.
    ergebnis waren dann beiträge mit: "danke" - "bitte" usw
    man sieht die beiträge werden aus gutem grunde nicht mehr dort gezählt