Sowas wie EMP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sowas wie EMP

Hi Leute!

Ihr kennt doch sicher den "Fanshop" EMP, wo man Poster, CDs und so alles kaufen kann... jetzt meine Frage: Kennt ihr ne seriöse Seite, wo man billiger an das Zeug rankommt?

mfG freestyler
  • Also dass das bei Konzerten billig ist kann ich echt nicht bestätigen. Aufm Slipknot Konzert hier in Berlin wollten die fürn T-Shirt 25€ und für einen Pullover 35€. Beim Cradle of Filth Konzert war das eigentlich genauso - also dagegen find ich ist die EMP wirklich viel günstiger :D

Als Ersatz kenn ich nur northfire.de/ , die sind öfters mal billiger, aber nicht bei allen Sachen.
  • gibt hier zwar auch keinen mengenrabatt, aber man kann es sich ja mal angucken:

deutschrock.de/
    closeup.de
  • Tim Glomb schrieb:

Merchandising bekommt man meistens direkt bei den Konzerten der Bands, und da viel billiger als beim EMP!

Ich find die Sachen beim EMP eh recht günstig, besser als Sachen aus Amerika od. GB zu importieren!

Stimmt shconmal Definitiv nicht, EMP hält sich an die Bandpreise, die Überbieten diese Auf keinenfal!

Am ebsten schreibst du das Management der jeweilligen band an, ob du da auch Mengen kaufen kannst mit Rabatt.

Denn die ham das ehzu entscheiden!
  • Ich weis ja nicht, auf welch Bands ihr so steht, abre wie ich auf nem Caliban Konzert war, kostete ein Pulli 29 Euro, der gleiche kostet beim EMP jetzt 39 Euro!

Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen ausgehen, tut mir Leid!

Acha:

Nuclear-Blast is teilweise auch recht günstig und hat ausgefallene Teile dabei!

MFG
    Geri
  • Tim Glomb schrieb:

Merchandising bekommt man meistens direkt bei den Konzerten der Bands, und da viel billiger als beim EMP!

Ich find die Sachen beim EMP eh recht günstig, besser als Sachen aus Amerika od. GB zu importieren!

lol... der war gut.

Das sit absoluter Blödsinn. Ich war schon auf vielen Konzerten - auch Bands die nicht so "kommerzielL" sind und auf so gut wie jeden Konzi kostet ein T-Shirt 25 €.

MfG