jamba etc.

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• langsam kann ich diesen schwachsinn nicht mehr sehen.. wie geht es euch dabei? hätt ich gewusst das das soo erfolgreich wird hätte ich vor einem jahr noch aktion von diesem ganzen klingelton schwachsinn gekauft, dann wäre ich jetzt millionär
  • naja, musiksender sind halt zu kiddiesendern geworden - die stehen auf sowas
    ich kann sowas nicht nachvollziehen...
    das ist nicht nur kommerz^99, sondern auch noch grottenschlecht!
    wer mal zwei parodien sehen will:
    h**p://www.ballz.de ; die bi-ba-bumsebiene und pukey - das küken - das ist mal was anderes *gg*, da drückt jemand meine meinung aus ;)

cya dn87p
  • Ich finde das unverschämt

Das ist wirklich eine frechheit mit dieser werbung.
    Ich finde auch das das verboten gehört. Die Bosse von Jamba lachen sich
    krumm von der Dummheit derer wo diesen Kostenpflichtigen Service nutzen.
    Ich lade mir doch keinen Real-Ton mit 30 Sekunden Länge für knapp 3€ runter.
    Ich benutze den Magix Rington Maker.
    Damit mach ich mir gratis Klingeltöne in Orginallänge.
    (Dies soll keine Werbung sein sondern nur eine Meinung darstellen)

Also gebe ich Jamba 10mal die rote Karte.
    :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:
  • Also, wenn ich noch einmal das Kücken singen höre krieg ich echt nen Blutrausch. Nicht nur dat es jede Werbung kommt, NEIIIINNN, das Vieh muss auch noch mehrmals pro Werbung laufen, damit es auch garantiert jeden nervt.

Naja, jetzt kommt ja grad so ein so ein singender Teufel, zum Glück hat der nicht so eine Piepsestimme.
  • das ist die reinste abzocke!!! wenn du ein klingelton willst, und du vertrag hast, bekommst du gleich ein teures abo angedreht!!! viel spaß beim zahlen. meinem freund ist das mal passiert. jamba (und co) ist genauso wie 9live!

sowas sollte meiner meinung nach verboten werden. die zielgruppe ist ja eindeutig kinder. kinder wissen nicht, dass das teuer werden kann und werden so abezockt. oder? ich hab mal im fernsehn gesehn, dass jemand 2000 euro schulden gemacht hat, weil er bei so einem sms-flirt-dienst mitgemacht hat - pro sms 1,50 Euro.... das ist nicht normal!

gruß
    Das ist keine Signatur!
  • also jetzt lassen sich die großen sender wie pro7 auch schon auf solche werbungen ein
    (dieser hässlige teufel). In den werbungen wird immer nur versprochen doch man muss erst unendlcih viel geld für diese scheiss klingeltöne ausgeben bis man endlich mal etwas bekommt!

ich sag nur diese werbungen müssen abgeschafft werden dadurch wird man ja psychisch krank :D
    wenn ich jedesmal dieses kücken da singen höre!
    omg
  • Jo mich kotzten diese dummen handy sendungen an ....

das ist abzocke wenn man das klein geschriebe sieht im abo 5€ im monat LoL .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • aalso ic hfind die geil

"figaro mr chaos" ist hammer geil oder die "kückenparty" einfach süß, und die "au tut das weh" indianer sind ist doch einfach der hammer
    schaue seit es diese kilgentöne gibt gerne werbung :)

HDW
  • Die einzige Möglichkeit, diesen Klingeltonterror etc. loszuwerden ist: die Dinger nicht zu kaufen! Wenn die niemand mehr bestellt, werden sie auch nicht mehr in der Werbung kommen. Aber solange Millionen Leute Abos bestellen und Klingeltöne kaufen, wird das nicht mehr enden...

Also ich für meinen Teil hab nur NIE irgendwo nen Klingelton bestellt. Für was auch? Gibt doch Internet :D
  • na ja ich will hier ja niemanden beleidigen aber meiner meinung nach sind leute die sowas wie dieses sweety-ding oda die beknackten indianer toll oder süß finden nich ganz dicht. man kann sich keinen musik sender 10 minuten aungucken weil immer irgendwelche figaros :devil: da rumlaufen es :würg: mich an
  • heikerl schrieb:

na ja ich will hier ja niemanden beleidigen aber meiner meinung nach sind leute die sowas wie dieses sweety-ding oda die beknackten indianer toll oder süß finden nich ganz dicht. ...

ich kenne genug MÄDELS, die solchen mist aufn handy haben. ich glaube auch, dass diejenigen die sich sowas runterladen/bestellen, 70% oder mehr mädels/frauen sind...die stehen auf solchen scheiss (großteil zumindest) :eek:
  • sobald ich irgendwen sehe (bzw. höre) der so einen klingenton aufm handy hat kommt (komischerweise^^) das Verlangen in mir hoch mein faust zu ballen und IRGENDWAS zu schlagen :P
  • ja diese ganzen klingelton-werbungen sind echt ätzend... - aber ich habe im radio gehört, dass einer der musiksender off geht und ein neuer kommt, auf dem angeblich nicht so viel werbung von besoffenen elchen usw. kommt :D
    naja meiner meinung nach sollten die sich einfach nen eigenen schannel kaufen und aufbauen - garantiert jedes fünfte pupertierende kind würde das gucken :löl:

mfg rapspelle2001
  • Kann mich hier nur anschließen. :)
    Da find ich die 'lustigen' Sprüche schon lustiger. Die mach ich mir dann selbst aufs Handy. Mensch, dass ist voll der Renner. Müsst hr auch mal ausprobieren. mit Freunden, irgend so ein Schieß 'Prosecko für alle' oder so ein Mist in der Klicheestimme auf euer Handy zu sprechen, wie man es in der werbung zuhören bekommt. ~~"
    Ja ich weiß, ich hab sonst nichts zu tun^^"

P.S.
    der PopUp vom Bard... *hust*
    zum Glück geh ich mit POPuP-Blocker ins internet, sonst würde ich bestimmt noch durchdrehen, auch hier auf diese kacke drauf aufmerksam gemacht zuwerden.
    Das schlimmste war ja auf irgendsoeiner Seite, gab es die Werbung als Flash (mit MUSIK)...
    Mensch ich bin da niewieder rauf gegangen...
  • Tweety for president!!!
    Tweety hat internationalen Einfluss!!!
    sogar türkische sender bringen den Sch... in jeder Werbepause.
    Dort gibt's aber auch nen Klon, der jedoch keine Federn hat(nackt ist) hat und noch hässlicher aussieht.
    Ich werd mal versuchen ein foto davon zu besorgen!!!!!