Meine Erste HP wie findet ihr sie

  • Ideenfindung Website

  • -BuShIdO-
  • 1748 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Erste HP wie findet ihr sie

    sers leuts also mein design von der webseit ist noch net so ausgreift die farben sind noch ein weng zu greel aber des werd ich noch ändern aber ich bräuchte ein paar ideen über was meine HP andeln könnte
    vielleicht könnt ihr ja mla rein posten


    h**p://bloody145.bl.funpic.de <<< derlink zu meiner hp
  • irgendwie ein bißchen grell, aber das willst du ja noch ändern...

    und sonst irgendwie alles so Standardmäßig (Aufbau, Anordnung und so)

    is ja kein eigenes Design, ein Blick in den Quelltext sagt alles (Baukasten)...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • jo für ne erste HP okay, wenn ich mich da an meine ersten versuche erinnere.

    hab mir die site mal mit dem firefox 1280x1024 angeschaut.

    enterscreen ist überflüssig.
    header würde ich zentrieren.
    werbung ist einfach nur nervig.

    zum design:

    ist dein erstes drum willl ich mal darüber hinwegsehen.
    header und rest passen nicht zusammen und die runden ecken haben sehr viele treppchen,

    emefge the989
  • also für mich ist das keine user hp sondern eher ein cms, hat also meiner meinung nach nix mit gestaltung zu tun und mal davon abgesehen ist das logo potthässlich(sorry aber es ist so), die werbung nervt übelst und der enter screen so überflüssig wie ein jamba monatspaket.

    greetz
  • Muss mich anschließen.
    ich mein Werbung brauchst du nicht wirklich bei FreeSpace ;)
    Außerdem finde ich für eine persönliche Homepage ein homepagesystem, was so ausfürlich ist, wie PHPKIT total überflüssig.
    Ich mein, du willst ja keine Community aufbauen, sondern ein persönliche Homepage haben, oder hab ich da was falsch verstanden :confused:
    (oder soll MarcusNet ein Fanpage für Markus sein^^")

    Also würde noch mal neu mit HTML anfangen. Glaub mir, wenn du da fertig bist, kannste sagen. Das hab ich gemacht ;) Außerdem lernst du so auch HTML oder wenn du weiter gehen willst PHP bzw. Perl ;)

    So sieht man voll die 'krasse' Homepage mit Forum (6 User) und LogIn, etc. und was kriegt man, wenn nach Topic des ganzem Sucht?
    Marcus^^"

    Aber nichts für ungut. ;)
    Jeder fängt klein an :)

    Gruß
    BloodVortex
  • Tja... so hab ich auch mal angefangen... ich mein mit meinen Foren...

    Habs aber schnell wieder aufgegeben: nach 1 Jahr 2 aktive User davon ich und ein Freund -_-

    Naja gefällt mehr eh nicht so schlecht...

    Kritik: Der MarcusNet Banner ganz oben sollte anstatt links eher in de rMitte stehen, wenn du das machn kannst!

    Sonst... PHP-Kit nur eben abgewandelt....
  • hallo.

    ich finde diese homepage ist ein guter anfang! was du auf jeden fall ändern solltest ist:
    1. Die Schriftart (bei mir Times New Roman; also Standartschriftart). Mach Tahoma, Verdana oder Arial - das sieht schöner und professioneller aus.
    2. Deine Enter-Seite hat keinen Titel ("Unbenanntes Dokument"). Das ist eins der schlimmsten sachen was einem webmaster passieren kann!
    3. Die Werbung nervt. Machs weg -- da klickt wahrscheinlich eh keiner drauf!

    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
    gruß
    Das ist keine Signatur!
  • hm...also das Design kann ich nicht beurteilen, da du es wie es scheint nicht selber gemacht hast.
    Und vom Content her erkenn ich wirklich nicht worum es auf der Seite geht, sorry nicht mein Fall :rolleyes:
  • Fürs erste Design nicht so schlecht. WO ich damals bei Beepworld angefangen hab omg. Die sahen auch nicht viel besser aus zum Teil noch schrecklicher. Aber die Werbung nervt mich und der Header bisschen dran rum ändern und das geht.

    MFG FX
  • Der Banner der irgendwie durch's Bild fährt ist irgendwie irritierend.
    Die Tabellenhintergründe könnten alle ein bisschen dunkler sein, und verschiedenfarbig.
    z.B. rechts und links dunkler als in der Mitte. Aber da kannst du ja mal ausprobieren.
    Lg
  • Puh, also ist das wirklich deine erste Website? Ich wünschte meine wäre damals auch so gut gewesen. Na auf jeden Fall mal ein Lob.
    Danach muss ich aber sagen, dass es mir farblich nciht ganz passt. Das Schwarz im Hintergrund ist zu hart. Und irgendwie fehlt mir noch so etwas verschnörkeltes im Banner. Sei es mit Brushes oder sonst was.....