Programmierung ISDN Anlage Gesko famliy 104


  • The Immortal
  • 795 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programmierung ISDN Anlage Gesko famliy 104

    Hi Leute!

    Ich habe diese Anlage schon seit ein paar Jahren in meinem Haus in Betrieb und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das Einzige was ich nicht hinbekomme ist folgende Programmierung:

    an der Nebenstelle 12 habe ich ein Kombigerät, sprich Telefon/Anrufbeantworter und jetzt möchte ich gerne die Anlage so programmieren, dass zB nach 8 x Läuten der Anrufbeatworter der Nebenstelle 12 anspringt.

    Hat jemand vielleicht dieselbe Anlage und Ahnung wie das funktioniert, komm einfach nicht dahinter!?

    mfG und vielen Dank im Voraus
    The Immortal
    On that morning
    When this life is over
    I know
    I'll see her face
  • In der Regel machst du das an dem Gerät selber. Also bei dem Kombigerät.
    Wie das bei deinem geht müsstest du in der Beschreibung nachschauen.
    Bei mir hab ich das so eingestellt daß nach 5 mal läuten der AB rangeht, wenn schon eine Nachricht drauf ist nach 2 mal.

    Allerdings muss das Signal dann natürlich auch bei der Nebenstelle ankommen.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Der Anrufbeantworter selbst ist natürlich schon eingestellt, nur wenn die Telefonanlage nichts davon "weiß" dass nach 8 x läuten der Anrufbeantworter anspringen soll, nützt das Alles nichts. Und genau das ist mein Problem, die Telefonanlage entsprechend zu konfigurieren!

    mfG
    The Immortal
    On that morning
    When this life is over
    I know
    I'll see her face
  • Also wenn mein Tele/Fax/AB-Gerät einen Anruf annimmt, egal ob jetzt AB oder Fax oder Telefon dann merkt das meine Telefonanlage.
    Die Einstellung was wann rangeht hab ich nur an dem Kombigerät gemacht. Das soll ja auch rangehen.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]