css protocolfehler

  • geschlossen
  • Problem

  • markus
  • 577 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • css protocolfehler

    HI

    hab seit langem nicht mehr source gezockt! nu will ich conecten mit der emperio verison aber er sagt :

    der server hat protocol (7) und du (5)

    lol so in der art halt!

    kann mir wer sagen wo ich das siebte da herbekomme und muss ich 6 auch noch installen ? danke für jede hilfe

    kkthxbye
  • Der Link ist ja schön und gut, mir ist aber aufgefallen das die meisten IP-Verteiler nur Leecher mit 50 Posts ranlassen, also ist das nicht unbedingt die Lösung, mein Vorschlag wäre, das du einfach mal ein paar W@rez Seiten durchsuchst oder gleich über T0rrent lädtst...
    -Nur soein Vorschlag-

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • hehe ok danke an alle!

    ich hab mir jetzt die steam down full geladen und mit ihr zocke ich geht auch alles ganz klasse =))))))

    is das eig. gefährlioch das zu machen oder nicht?

    mfg
  • türlich ist es gefährlich, es ist ja illegal...

    deswegen rate ich immer wieder gerne, spiele zu kaufen...
    bedenke, dass die ja auch irgendwie an ihr geld kommen müssen...


    @Ice-Bold
    wenn die anfragen nicht zu zahlreich sind, werden meisstens auch leecher mit niedrigen posts genommen respektive ans ende der warteliste gesetzt...
  • ja gut aber ich hab viel gekauft und denke werde half life 2 auch bald kaufen gehen nur will halt erstma bnisschen testen........ aber dieses programm werde nicht nur alleien ich benutzen spndern noch viele andere denk ich.