(Haushalts-)Mittel gegen Prellung

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Haushalts-)Mittel gegen Prellung

    hoi!
    Und zwar bräucht ich da ma nen rat..ich hab mir vorn paar tagen ziemlich übel den link mittelfuss geprellt (lt. Ärzten knapp am Bruch vorbei)...aufjedenfall hab ich am ersten tag ziemlich gekühlt...3tage lang verband getragen und täglich ausgewechselt +neue portion salbe (voltaren) druafgeschmiert. Heute hab ich (wie vom arzt empfholen) verband abgenommen und nun mehrfach am tag salbe drauf gemacht.
    Zumdem hab ich noch Arnika-kügelchen genommen (son pflanzliches mittel gegen verstauchungen,prellungen,etc.)

    Da ich aber möglichst schnell wieder halbwegs gut laufen möchte wollt ich ma fragen,was ihr so für gute Mittel (so haushaltsmittelchen :P) gegen Prellung kennt...so irgendwleche tipps die die heilung verschnellern könnten!?

    Wär echt klasse wenn da der ein oder andere nützliche Tipp kommen würde :P

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • MilliVanilli schrieb:

    Zumdem hab ich noch Arnika-kügelchen genommen (son pflanzliches mittel gegen verstauchungen,prellungen,etc.)


    nehm ich bei prellungen auch immer
    davon gibt es noch ne tinktur zum einreben.
    nimm die mal. die ist sehr gut gegen prellungen und hilft bei mir immer binnen kürzester zeit

    die tinktur bekommste in der apotheke (ohne rezept)