50cc renn und crossbikes getunt???

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  • 50cc renn und crossbikes getunt???

    Malne frage wollt wissen wär so 50cc renn und crossbikes fährt. ICh wohn jetzt schon ein paar jahre (9 genau) auf mallorca. Hier fahren viele getunte und standard cross und rennbikes rum wollt auch mal wissen ob das in deutschland so is???? den so in vielen foren wird eigentlich nur von scootern geredet. Ich selbst hab eine Derbi senda mit metra kit pro race zylinder, metra kit pro race auspuff, metra kit pro race kupplung, 28mrd vergasser, metra kit pro race kurbelwelle, Gpr 80 renn getriebe und sonst nochn paar andere mods vom aussehen. Hab so +-20ps und schaffe 160kmh.
  • Hm ne leider nicht also hier fahren fast nur noch roller rum
    und dann halt viele 125er wie aprilia oder Honda NSR usw

    Grad mal ein bekannter hatte mal eine 50 ccm Cross KTM
    ansonsten hab ich sone 50er cross nie wieder hier gesehen.

    Wie is das bei euch überhaupt so mit den Bullen
    also sind die streng oder kann man da ruhig mit getunten
    Sachen ohne Angst rumheizen ????

    Hier sind sie besonder hinter roller fahrer her
    weil es grade damit sehr viele gibt und fast jeder getunt ist.


    Aso falls du ne digi kammera hast,
    mach mal bitte kurzen clip würde gerne mal sehen
    wie der abgeht (bestimmt sau geil)
    160 KMH is schon echt fett fürn roller aber geht bestimmt
    auch oft was kaputt oder ???
    Hab ein video clip im netz gesehen
    und der Junge der hat bei ca 100KMH
    das vorderad richtung himmel gestregt und hat weiter beschleunigt (voll geil)
  • ich habe eine 50er Aprilia

    80er Satz verbaut und vorderes Ritzel getauscht -> 110 km/h laut Tacho
    Jetzt hab ich den Kettensatz gewechselt und nun hab ich dauernd so nervende Geräusche - k.A. was das sein könnte. Getriebeöl hab ich bereits nachgefüllt, aber das Prob hab ich immer noch :/
    Ausserdem kommst da sehr schwer an passende Teile ran, ausser du willst viel Geld ausgeben...

    lass die Finger von so frisiertem mist, mach lieber den 125er Führerschein und lass es (legal!) krachen ;) Ausserdem ist es mit den Verschleißteilen und Ersatzteilen net so wild, wie bei meiner 50er.

    greetz
    NR666
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  • naja, wenn man ahnung hat kann man frisieren.
    für anfänger sollts eben erstma sport kit sein, dann kann man rantasten an midrace und für pure customfanatiker kanns dann racing sein.

    bei midrace gibts auch sehr haltbare zylinder wie mhr replica, die sind auch alltagstauglich...
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  • N1GHT-R1D3R schrieb:

    ich habe eine 50er Aprilia

    80er Satz verbaut und vorderes Ritzel getauscht -> 110 km/h laut Tacho
    Jetzt hab ich den Kettensatz gewechselt und nun hab ich dauernd so nervende Geräusche - k.A. was das sein könnte. Getriebeöl hab ich bereits nachgefüllt, aber das Prob hab ich immer noch :/
    Ausserdem kommst da sehr schwer an passende Teile ran, ausser du willst viel Geld ausgeben...

    greetz
    NR666


    Das stimmt allerdings,grad Maschinen wie Aprilia
    da sind die Ersatzteile scheiß teuer.
    Mein Bruder hat ja eine 125er Aprilia und musste
    auch schon das ein oder anderen dran machen
    was echt gut ins Geld ging.
    Wenn ich sone Aprilia mal zb mit einer
    Honda MTX oder Yamaha DT Ersatzteilmäßig
    vergleiche ist Aprilia echt sehr sehr teuer.

    Und stimmt auch am besten 125er Lappen machen
    und dann nicht Tunen.
    Bei der Aprilia zb kann man ja die Drosseln entfernen
    und dann geht die ab wie die Sau (das reicht ja dann auch dicke)
    Wie glaub schon mal gesagt hat die offen glaub 34 PS
    und bringt locker ihre 180 KMH (macht voll Spass die zu fahren) :)

    Und wie ja im vorrigen Post auch gesagt wurden
    das wenn friseren dann am besten nicht gleich
    die ganz harten Geschosse und vielleicht
    reichen einen ja die kleineren schon ;)

    PS gibts schon ein Thread oder so mit Video Clips ???
    Also von den leuten hier mit ihren Maschinen (wär echt geil)
    In ein Moped Forum hatten die immer mal welche gepostet
    beim vollspeed oder beim Hochstarter oder durchdrehen usw
    also ich kuck mir sowas gerne an :)
  • JasonVoorhees schrieb:

    Das stimmt allerdings,grad Maschinen wie Aprilia
    da sind die Ersatzteile scheiß teuer.
    Mein Bruder hat ja eine 125er Aprilia und musste
    auch schon das ein oder anderen dran machen
    was echt gut ins Geld ging.
    Wenn ich sone Aprilia mal zb mit einer
    Honda MTX oder Yamaha DT Ersatzteilmäßig
    vergleiche ist Aprilia echt sehr sehr teuer.

    Und stimmt auch am besten 125er Lappen machen
    und dann nicht Tunen.
    Bei der Aprilia zb kann man ja die Drosseln entfernen
    und dann geht die ab wie die Sau (das reicht ja dann auch dicke)
    Wie glaub schon mal gesagt hat die offen glaub 34 PS
    und bringt locker ihre 180 KMH (macht voll Spass die zu fahren) :)

    Und wie ja im vorrigen Post auch gesagt wurden
    das wenn friseren dann am besten nicht gleich
    die ganz harten Geschosse und vielleicht
    reichen einen ja die kleineren schon ;)

    PS gibts schon ein Thread oder so mit Video Clips ???
    Also von den leuten hier mit ihren Maschinen (wär echt geil)
    In ein Moped Forum hatten die immer mal welche gepostet
    beim vollspeed oder beim Hochstarter oder durchdrehen usw
    also ich kuck mir sowas gerne an :)


    ähh, hochstarter -> wheely
    durchdrehen -> burnout
    vollspeed -> sprint
    vorderbremse ziehen -> stoppy

    :D

    und ich würde ne mito anstatt ner aprillia nehmen, geht nen wenig besser
    ;)
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  • Jop die Mito kommt auch voll fett also bin nur mal Hinten drauf
    mitgefahren aber ich mein jetzt auch vom aussehen usw
    Außerdem fahren davon nicht ganz so viele rum,
    zumindestens hier bei uns in der Umgebung.
    Und ist ja geil wenn man was fährt was nicht fast jeder hat :)
    Aus diesen Grund mach ich normal meine Mopeds/Motorräder
    immer in eine anderen Farbe also umlackieren
    (besonders wenn mehere in der Stadt die gleiche hatten)

    Und wegen sonen Clip Thread da werd ich gleich mal suchen
    und wenn keiner da ist mach ich demnächst mal ein auf *G*
    Lass mich dann mal etwas Filmen.
    Würde die Kammera ja gerne an die Maschine anbringen
    aber hab kein guten Platz dafür gefunden.
    (hab sone Digitale Video Kamera für eine Hand)
    Aber mit nur ein Hand fahren dürfte schwer werden *g* (und wackelig)
  • Also ich verstehe euch net wirklich...warum 125er lappen machen, der viel zu teuer ist.

    Warum ne 125er kaufen, wo Tuningteile sowie ersatzteile viel zu teuer sind?

    Und warum Legal fahren?

    Ich find´s immer geil ne 125er abzuziehen,weil die / Ihr immer denkt / en , sie seinen die besten.

    Ich hab nen 50er lappen und mein scoot fährt jetzt mit 50ccm zylinder und nem bissel tuning 120 km/h.

    Da ich net mehr sport fahre, wird da nen 70ccm zylinder reingebaut und zwar High-end...dann ballert der auch so seine 160 km/h ...wenn nicht noch mehr :D
  • Rofl ich weiss das es so idiotische leute wie dich gibt!!1

    Und vor euch hab ich ecth angst!!!

    Ich glaub ihr geheurt net auf die Straße sondern in die Klapsmühle!!!!!!

    Mit 120 mit so nem kleinem piss roller!!!!

    Ich findes es einfach nur idiotisch da:

    - der gar nicht für so hohe geschwindgkeiten ausgelegt ist!!
    - da wenn mna grade erst 25ccm gemacht hat die Geschwindigkeit net richtig einschätzen kann
    - da die bremsen dich wohl kaum bei 120 siche rzum stehen bringen können werden!!!

    Ich find leute wie dich einfcah nur lächerlich!!!

    So jetzt noch zu deinem ih 125ccm scheiss voll langsam zieh dir mit dem roller eh ab!
    Ok du hast dienen getunt aber wenn ich in 4 Monatn meine 125ccm habe und die mal endrossel zum Beispel die Mito der Aprillia RS 125 dann haben die beide locker 150 drauf !!
    So dnan noch nen geiler auspuff und noch ein paar tuning teile und du bist mit deinem rolller voll in den Ar*c* Gef*ck* !!!!

    Aussserdem shen 125ccm viel geiler aus!!


    Auch wenn du Rollerfahrer nicht leiden kannst, ist das kein Grund, sie zu beleidigen. Das reicht für deine erste Verwarnung!
  • redsnake007 schrieb:

    Also ich verstehe euch net wirklich...warum 125er lappen machen, der viel zu teuer ist.

    Warum ne 125er kaufen, wo Tuningteile sowie ersatzteile viel zu teuer sind?

    Und warum Legal fahren?

    Ich find´s immer geil ne 125er abzuziehen,weil die / Ihr immer denkt / en , sie seinen die besten.

    Ich hab nen 50er lappen und mein scoot fährt jetzt mit 50ccm zylinder und nem bissel tuning 120 km/h.

    Da ich net mehr sport fahre, wird da nen 70ccm zylinder reingebaut und zwar High-end...dann ballert der auch so seine 160 km/h ...wenn nicht noch mehr :D


    mit original 50er zylinder kommt man auch mit der besten abstimmung nich über 90km/h....
    und zu deinem highend zylinder, denke du bekommst nich ma richtig den vergaßer abgestimmt, geschweige denn die vario...


    zu don johnson:
    wenn jemand seinen roller gut aufbaut, dann kommen da auch oversize bremsen rein ;)
    vom aussehen her gefällt mir nen gut gemachter roller besser wie ne 125er
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  • Also Meister....

    Erstmal zu Dir MRs Don Johnson´s !

    1. Ich habe nen 50ccm Führerschein und kein Mofa Lappen!

    2. Mit meinen Bremsen komm ich schneller von 120 km/h runter alos du von deiner 125er, wenn sie steht.

    3. Deine 125er ist für Geschwindigkeiten über 80 km/h nicht ausgelegt!! Die roller schon :D

    4. willst du mir net wirklich erzählen,dass du ahnung von Rollern geschweige von 125ern hast.


    So und jetzt zum Meister MRs Beni´s !!

    1. Mit einem 50ccm Originalzylinder Kommt man schneller auf 120 km/h , als die 125er !!

    2. Ich glaub nicht, dass du mir erzählen kannst, dass du nen Vergaser abstimmen kannst, wenn du net einmal weißt, wie viel man aus einem 50ccm Zylinder rausholen kann.

    3. Weißt du nichtmal wie ne Vario, kupplung & Wandler aussehen.

    und jetzt zu euch beiden!

    125er Faher sind einzelgänger.

    Rollerfahrer sind gangfahrer.

    Ich will übrigens nicht wissen wie viel km/h ich aus dem 70ccm Zylinder rausholen kann, wenn ich schon mit 50ccm bis auf 120 km/h komme.
  • 125er Faher sind einzelgänger.

    Rollerfahrer sind gangfahrer


    Das halte ich für eine Gerücht. Dann könnte es ach heißen, dass die Verbrechensrate bei Rollerfahrern um ein Vielfaches größer ist. Aber bleiben wir bei wahren Tatsachen ;)
  • a-h03rnch3n schrieb:

    Das halte ich für eine Gerücht. Dann könnte es ach heißen, dass die Verbrechensrate bei Rollerfahrern um ein Vielfaches größer ist. Aber bleiben wir bei wahren Tatsachen ;)



    Jop :D

    das stimmt sogar!!
  • Dickes Rofl an redsnake007

    Bist wohl der Superman wa?
    Kann sein da sich nicht viel ahnung von der technik habe!!
    Musste mich bis jetzt nicht damit beschäftigen da tunne für mich persönlich
    wahrscheinlich nicht in frage kommt!!

    Achja zu deiner lächerlichen aussage :

    125ccm sind nicht für 120 km ausgelegt roller schon!!!

    da sist einfach nur lächerlich, ok 120 ist schon hart an de rgrenze ne , lol, deswegen fahren ja einige auch ohne probleme 150km !!!

    Ich weiss das sich bei Roller und 125ccm die Meinungen stark trennen!
    aber das kann man ja auch so gesittet wie Benni ausgedrücken, da sihm die anderen halt besser gefallen , ok kein Problem die Meinung apkzeptiere ich!!

    Aber dann solche BEhauptungen aufzustellen naja....
  • Möchte mich für meine obige ausdrucksweise entschuldigen ist normalerweise nicht meine Art !!
    Wollte auch nur nochmla kurz sagen das ich keine persönlich angreifen wollte!!

    Hab nix gegen tuning !!Wenn er getunt sollte er aber nur auf privat strecken gefahren werden!!
    Da ansonst schnell dritte unschuldige Personen mit in leidenschaft gezogen werdne können!!!