Wie findet ihr Nachtskaten?

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Nachtskaten?

    Hallo!
    Wie findet ihr den Nachtskaten?
    Falls ihr es nicht kennt, in den meisten Großstädten wird etwa jede woche os gegen 21:00 Uhr ein Nachtskaten vernastaltet, so mit Musik und 5000 Skatern!gefahren wird etwa so um die 20 km auf den Skatern!

    Was sagt ihr zu so einer Veranstaltung?

    Ich find es cool, weil man immer so schön fit bleibt!


    MFG Paulus2 :würg:
  • peinlich ^^ also für mich is das auch niX - seh das ähnlich wie ->misfits

    Naja - aber vielleicht gibet ja menschen die das toll finden :)

    Wer nachts mit anderen Leuten skaten will (skateboard und BMX) -> ab 22 uhr römisch-germanisches Museum Köln (Domplatte) immer Mittwochs... zumindest letzten Sommer hatten wir das so ausgemacht. Denke jetzt, wenn es wieder was wärmer wird, sollte das ganze wieder anlaufen

    cYa ^^
  • fr0g schrieb:

    Genau das ^^
    noch besser ist Nackt-skaten mit der Freundin um diese Uhrzeit - hört sich dumm an - ist aber auch !

    Hmmmmmmm - sollt ich echt mal ausprobieren - kennt sich hier jemand mit der Rechtslage aus was bei sowas aufm spiel steht?



    hmm..n freund von mir dessen mutter richterin ist meinte,es gäbe das gesetz "erregung öffentlichen ärgernisses" so nicht mehr (zumindest bei denen im osten ^^) ka,wie das hier ist....zur not frag ma @tel-nr.: 110 nach,die wissen sicherlich bescheid :D

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Das ist mal wirklich scheisse,
    sind viel zu viele Leute und auch zu viel Polizei da sie ja die Straßen sperren.

    Wie will man da den richtig skaten, egal wo einen Grind macht oder einen ander Tricks es ist immer einer in Weg. Vor allen wo bleibt den da der Kick wenn man auf der Straßeskaten darf nachts.


    Es macht viel mehr spaß auf der Straße zu skaten wenn sie net gesperrt sind den da kann man so machen Autofahrer dann schocken wenn man kurz vor seinen Motorhaube mal landet.
  • Also wir haben auch mal Nachtskaten gemacht, aber ohne Veranstaltung und Absperrung und Polizei, da war viel mehr Kick dahinter zu dritt durch die Innenstadt zu fahren um halb 3 aber 21 Uhr is schon etwas früh noch

    Gruß
    Flamefox