Sonderzeichen 1 hat die Schnautze voll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonderzeichen 1 hat die Schnauze voll

Ich werde hier im Board wohl nichts mehr anbieten!!!
    Habe jeden tag 30 bis 60 anfragen nach Programme und Zeitungen und bedanken tun sich immer die gleichen, die erliegen haben nun das nachsehen, es tut mir leid aber ich habe die Schnauze voll muss mal ein paar tage ausspannen……

MfG
    Sonderzeichen1
  • 1. schnauze schreibt man ohne t^^
    2. so is das nunmal, dass viele nich das machn was sie sollen... - sind doch meist nur leecher mit weniger als 30 posts oder so denkichmal. dann mach halt ne grenze rein oder so
    das prob haben ja viele, vielleicht kansnte dir au ne andere methode ausdenken um die ips zu vergebn...
  • Würde auch sagen, mach die Grenze doch bei 30 rein, wenn ein paar nich danke sagen nächstes mal einfach bei 50 einsteigen und das kann man ja erhöhen

Gruß
    Flamefox

PS: Ich hab mich immer bedankt :D
  • Vielleicht solltest du dazuschreiben, Dankesposting ist Pflicht?
    Was ich mich viel mehr frage: leechen auch alle, die posten...

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • @ Sonderzeichen1:
    Wäre schade, wenn du wegen den Leechern deine Appz nimmer anbieten würdest (ich hab mich immer bedankt ;) ).

Wie schon andere schrieben, setze den Level für IP-Erhalt hoch auf 50 oder mehr Posts. Damit hast du bstimmt schon 80 - 90 % der Undankbaren erledigt! :D
  • Ich würde es auch schade finden wenn deine Angebote ganz Ausfallen müssten! Ab ja auch mal was von dir gebraucht! :)

Aber ich verstehe dich voll und ganz, wenn du die ganze Arbeit machst und sich dann einige User niht mal bedanken können, hat man mal keine Motivation mehr was zu tun.

Würde auch sagen, mach mal ne Pause und verschärfere halt deine Rulez. Auch wenn es um einen 2MB Prog geht. Die Leute die dann auch wirklich Interesse daran haben, werde die Rulez auch für nur 2MB einhalten! ;)

Hab mich auch immer bedankt! :D

Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • An Sonderzeichen1:
    Wäre schade, wenn du wegen Anfängern und Leechern deine Appz nicht mehr anbieten würdest (ich hab mich immer versucht mich zu bedanken ).
    Kann aber auch sein das man es mal (ungewollt) vergisst.

"Wie schon andere schrieben, setze den Level für IP-Erhalt hoch auf 50 oder mehr Posts. Damit hast du bstimmt schon 80 - 90 % der Undankbaren erledigt!"

Bin mit dem obenstehenden Satz nicht einverstanden: wenn man neu hier ist, ist es super solche "Angebote" wie von Sonderzeichen1 zu finden... sonst würde man ja überhaupt nicht weiterkommen.. Aber Danksagung sollte selbstverständlich sein.

Kopf hoch...

MfG
    mfbxl :cool:
  • mfbxl schrieb:

An Sonderzeichen1:
    Bin mit dem obenstehenden Satz nicht einverstanden: wenn man neu hier ist, ist es super solche "Angebote" wie von Sonderzeichen1 zu finden... sonst würde man ja überhaupt nicht weiterkommen.. Aber Danksagung sollte selbstverständlich sein.

Kopf hoch...

Ganz meiner Meinung! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MfG
    freesoft
  • MaSTeR-FreaK schrieb:

Was ich mich viel mehr frage: leechen auch alle, die posten...

Das würde mich auch brennend interessieren, denn wer postet ohne geleecht zu haben bekommt sofort eine Verwarnung....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • @ Doc Lion

zitat:Wäre schade, wenn du wegen den Leechern deine Appz nimmer anbieten würdest (ich hab mich immer bedankt ).

alter schleimer :)

es sollten nicht "alle" über einen kamm geschoren werden!

gruß fide
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Hallo Sonderzeichen1,

Gruppenbestrafungen sind in Deutschland gesetzlich verboten. :D

Aber mal Spaß beiseite. Ich kann verstehen, dass du deinem Unmut mal Luft machen willst. Aber lass dich nicht entmutigen und arbeite weiter wie bisher. Ist doch an sich eine super Gemeinschaft hier, da sollte man sich nicht wegen einzelner Leute, die die Regeln nicht einhalten, zu viele Sorgen machen. Denk lieber an die große Anzahl der Leute, die vernünftig zusammenarbeiten. Hast ja auch hier im thread gemerkt, wie viele Leute deine Arbeit anerkennen.

Also mal richtig rumfluchen und dann weitermachen.

So long

Mc Kilroy
  • Hi Sonderzeichen One ;)

Sowas ist wirklich nicht schön von ein paar gewissen Leuten.
    Aber auch ich sage dir:
    Lass dich nicht entmutigen wegen solchen Leuten die innerlich ihren stolz nicht überwinden können und nicht mal ein Danke schreiben können, was ja bereits schon von mehrere hier geschrieben wurde.
    Ich kann dir nur vorschlagen, deine Uploads mit einem PW zusichern
    und das PW erst nach Danksagung bzw. Speedreport folgen zulassen.
    Ist zwar etwas mehr Arbeit aber ich denke; immer noch besser als sowas wie jetzt.

Also, spann einfach über Ostern ein wenig aus und entscheide spontan
    wie du dann weiter vorgehst :)

cui
    sLiDe®
  • Hi Sonderzeichen

Lass bitte nicht den Kopf hängen

Das kenne ich nur zu gut dieses rum ärgern mit den Leechern

die nicht danke usw sage

Ich mache nur noch mit Passwort zum entpacken

dann kann man auch bestens feststellen wer nicht leecht sondern nur postet usw

Übrigens

Noch FROHE OSTERN und DICKE EIER

Cu icepic
    [size=1]up1[/size][size=1] [/size][size=1]up2[/size][size=1] [/size][size=1]up3[/size][size=1] [/size][size=1]up4[/size][size=1] [/size][size=1]up5[/size][size=1] [/size][size=1]up6[/size][size=1] [/size][size=1]up7[/size][size=1] [/size][size=1]up8[/size][size=1] [/size][size=1]up9[/size][size=1] [/size][size=1]up10[/size][size=1] [/size][size=1]up11[/size][size=1] [/size][size=1]up12[/size][size=1] [/size][size=1]up13[/size][size=1] [/size][size=1]up14[/size][size=1] [/size][size=1]up15[/size][size=1] [/size][size=1]up16[/size][size=1] [/size][size=1]up17[/size][size=1] [/size][size=1]up18[/size][size=1] [/size][size=1]up19[/size][size=1] [/size][size=1]up20[/size][size=1] [/size][size=1]up21[/size][size=1] [/size][size=1]up22[/size][size=1] [/size][size=1]up23[/size][size=1] [/size][size=1]up24[/size][size=1] [/size]
    [size=1][/size]
  • @mfbxl: also bei post-req hast du allerdings auch das nachsehen Oo
    @sonderzeichen: Ich bin zwar neu hier im board, bedanke mich allerdings grundsaetzlich 3 mal. 1mal bei der anfrage und einma nach erhalt und einma im speedy, so mach ichs auch in andern boards.

Doch wenn du jetz auch mit den post-req anfaengst, dann hab ich nur 2 moeglichkeiten, entweder ich verlass das board oder ich spam es voll mit sinnlosen posts und themen, wie man sie hier leider sehr oft findet (siehe 90 offtopic und auch andere bereiche) Leider bleiben mir da keine anderen Optionen offen, und allen anderen die neu hier sind geht es genauso.
    Deshalb finde ich auch nicht dass man User nach posts bewerten sollte, da viele auch erfahrung aus anderen boards haben und deshalb nich gleich unhoefliche Newbies sein muessen
  • @ osiris:
    Du bis seit Februar hier!
    Schon mal aufgefallen, dass man sich auch an der Community beteiligen und nicht nur leechen kann? Auch ich kam mal mit 0 Posts hier an und habe mich mit Tipps und Ratschlägen in den Support-Foren beteiligt. War echt nicht schwer, da auf 50 oder 100 Posts in einem Monat zu kommen! Und eine meiner ersten Upp-Aktionen war das Office 5-in-1 für zig Member!

Die Anzahl an Posts, die ein Upper verlangt, sind ein Schutz gegen Überflutung von Leechern, die sich nur deshalb hier anmelden! Und ehrlich gesagt ist es zwar löblich von dir, dass du dich angemessen bedankst, aber etwas mehr Community-Geist würde ich mir bei deinesgleichen schon wünschen!

Und ja nochmals: man kann doch nicht erwarten, auf so ein großes Board als Neuling zu kommen und gleich in der ersten Reihe zu sitzen ohne was dafür getan zu haben!
  • Da muss ich Doc lion Recht geben.Wenn mann sich jeden tag hier am Forum beteiligt kriegt mann auch in 1 Monat so um die 50-posts hin.Ich selber bin auch erst seit Anfang des monats hier im Board und habe an die 90Posts aber auch nur weil ich jeden Tag hier im Board bin und mich nützlich mache und nicht nur leechen sondern im ganzen forum auch in den Threads wo keine posts gezählt werden beteilige ich mich 1.kriegt mann hier rattenschnell ne Antwort und 2. sind die ganzen leute hier mega nett (der grösste teil zumindest)
    Und nochmal zu Sonderzeichen:Bis jetzt habe ich mich auch immer bedankt bei ihm und überlegt oder guckt mal was passiert wenn er euch nichts mehr anbietet dann sind ein grosser teil von den guten proggys nähmlich weg weil er immer die besten proggys am start hat.
    und so schwer ist das auch nicht sich mal eben zu bedanken bei ihm.

ps:schöne grüsse an Sonderzeichen :D
  • Ich bin vor kurzem durch Zufall auf diese tolle Community gestossen. Sonderzeichen1 war einer der ersten der mir Zugang zu einer Software ermöglicht hat die in der Art ich schon lange gesucht habe und gar nicht wusste das es sowas schon fertig gibt. Er hat mir razfaz die IP geschickt. Ich freue mich immer noch sehr darüber. Danke sagen ist Ehrensache und auch Erziehungssache.Sonderzeichen, ich finde du würdest hier sehr fehlen, also überlegs dir bitte nochmal.. Ich bin momentan auch nur ein kleiner Leecher aber bestimmt bald, wenn ich die Technik erst mal durchgeblickt habe, auch ein Upper. Geben und nehmen. Wenn das so schlimm ist gebe ich Doc Lion recht und man sollte sich vielleicht erst mal an der Community beteiligen bevor man profitieren kann. Ich für meinen Teil werde das jetzt auch etwas mehr tun trotz 14 Stunden Job.
    Also Sonderzeichen, danke nochmal und Kopf hoch. Gruss an dich und alle anderen. Frohe Ostern. Nusselcrew
  • Hi SZ1,

ich hoffe, du überlegst dir das nochmal.

Was du hier anbietest, ist wirklich klasse. Tools, die man sonst nirgends bekommt oder von denen ich noch nichtmal was gehört habe.

Ich hoffe mal, du bleibst uns erhalten.

Schöne Rest-Ostern wünscht
    stevbull
  • würds auch schade finden wenn du ganz aufhören würdest, waren immer nette Upps dabei.

Deswegen hier mal ein: *verneig* und *anfleh* und ein *bedank ganz doll*

ich hoffe das hilft :D
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]