1GB Microsoft Office Bücher zu 2000,2002,XP,2003

  • geschlossen

  • Biosman
  • 1479 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • 1GB Microsoft Office Bücher zu 2000,2002,XP,2003

    1GB Microsoft Office Bücher zu 2000,2002,XP,2003
    Biete Euch Ebookz an:
    1GB Microsoft Office Bücher

    Einzige Voraussetzung, keine Speedymaker oder sonst was hier in den Thread, schreibt mal was, vor allem ob Euch das Angebot was bringt....

    Gruß Biosman

    EDit: Da viele Dateien beschädigt sein sollen hab ich jetzt auch was auf nen Pub gestellt, Speed ultraslow, saugt daher nur was Ihr braucht...
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • VIELEN DANK für den Upload und deinen Link. :) :)

    Speed war GMX-mäßig natürlich volle Kanne

    Hab mir die Office 2003 Sache gezogen.

    ABER:
    Viele Dokumente, ob pdf oder chm, sind beschädigt und können nicht geöffnet werden. Das kann an GMX liegen, der Schwierigkeiten hat beim Packen solch großer Dateien. Besser wäre eine Aufteilung z.B. in 25-MB-RAR-Dateien.

    Dazu sind die allermeisten Sachen in Englisch, was mir bei OFFICE leider nicht viel nutzt.

    Trotzdem natürlich DANKE für deinen Upload.
  • ~~~Speedreport by NiggATurtle @ DSL 3000~~~
    Erstmal vielen Dank für Office!

    =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=



    Rules gelesen und akzeptiert: [X] Ja[ ] Nein

    ---SPEEDY:---
    Anzahl CD'S: CD1

    Anfang: ~255 kb/s
    Mitte: ~215 kb/s
    Ende: ~264 kb/s

    =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=
    Status: F E R T I G ! ! !

    Bewertung:

    Vielen Dank nochmal für den super UP! Mach weiter so!