wie kann ich ein upper werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie kann ich ein upper werden

Hiho.wie kann ich ein upper werden wie geht sowas?das würde mich int. da ich hier auch schon viele filme liegen habe würde ich sie gerne mit euch teilen.:confused:
  • du musst 3 gb hoch uppen pro monat....

glaub ich....

ja und wenn du es machst und es dann auch zeigen kannst, gib dem admin bescheid und er klärt weiteres mit dir....

das wärs...

glaub ich *g* :D

CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Wenn ein parr board scanner hier sind dann wird bestimmt Toni
    denn UPPLOAD auch wieder höher setzen.Ich bin auch der Meinung das 3GB zu wenig sind in 30Tagen ein freund hat letzten monat 56GB hoch gechmiessen.Also kann mann das dann auch auf 5GB erhöhen.Aber wir sind hier noch am anfang.
    Aber manch mal kommt es nicht nach denn UPPLOAD´s an sondern auch nach denn stuff denn mann hoch schmeissen tut.

Ich meine was sind 3GB ist nichts wenn mann auch bedenkt wie viele Filme im monat raus kommen usw...Ein Film ca 1GB 3GB sind mal gerade 3 - 4Filme.
  • Das Problem mit dem Upper werden ist das manche noch nicht ERWACHSEN sind und deshalb nicht den PC ewig anlassen können, WEIL es gibt Eltern die rummotzen(mach die kiste aus, hockst den ganzen tag davor etc.) also und da sie es auch nicht gerne sehen wenn der Sohnemann in der Schule ist und sein bester Freund(der PC) im Betrieb ist.

All das sag ich aus eigener Erfahrung! Bin leider erst 14!!!

Tja, kann man leider nix machen.
  • Hi also ich muss jetzt mal was klarstellen!!!
    Upper wird man índem man Filme auf FTPs oder auf andere Sachen uppt (hochschiebt).
    Wenn man es aber schafft 3 GB im Monat hochzuschieben wird man VIP.
    Dann hat man Eintritt in das VIP Forum usw.

Greetz mjbn2001
  • Hi

Habe aber leider auch festgestellt,dass es viele "leecher" gibt,die etwas einmal geupt haben und sich upper nennen :( Das ist auch blöd,weil man dann dem der die Ips verteilt unnötig arbeit macht.
    Ich wäre bereit für eine crew oder das board allgemein zu scannen,doch nur bis der erste brief kommt.Bis jetz kam noch keiner,doch beim Dauerscannen erwischts jemanden bestimmt mal :(

cya
  • @King of Hawaii

Es wird aber nie ein brief kommen denn ich scanne jetzt schon seit JANUAR durch und es kamm noch nichts....So viele PUBs die ich habe kann ich gar nicht Fiellen aber mann weiss ja nie vielleicht findet mann immer was schönes was mann sich dann saugt hehehehe....

@Firewolf2
    Dann steckst du denn STÖBSEL wieder rein...Mein rechner ist schon ein halbes Jahr im dauer betrieb und meine ELTERN regen sich jeden TAG auf wann ich die Kiest aus mache...Dann sage ich zu meine ELTERN dann gibt mir das GELD für das KINO damit ich mir denn FILM im kino ansahen kann.Und spiele sollen sie mir dann kaufen usw....Und dann sage ich noch ein FILM ist nicht in einer stunde unten das dauert halt sage ich es kann biss 7Tage dauern biss einer unten ist und dann kommt der näste FILM und schon ist gut...Zum Glück haben meine ELTERN keine ahnung von PC und das ist auch gut so....hehehehe