Film Kritik Reine Chefsache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reine Chefsache

Abend schön.....

Als ich den Filmtitel gelesen hatte, dachte ich mir ach ne nicht noch ein Nachfolger von irgendeinen Film den es schon mal so gegeben hat.......
    Hörte sich ja verdächtig nach dem Filmtitel Reine Nervensache an... ;)

Und doch war ich mehr als positiv überrascht, als ich ihn mir heute Abend angesehen habe... :hy:
    Die ersten 10min. des Films sind mehr oder weniger langweilig...Nichts von einer Komödie zu spüren.....Aber dann gings los. :D

Schlag auf Schlag.Gag um Gag....Ein Fettnäpfen trifft das nächste........

Ich habe in letzter Zeit viele "sogenannte" Komödien gesehen wie Hitch-Der Date Doktor und Konsorten......

Keine von denen konnte mit diesen Film mithalten!!!

Der beste Film nach dem Horror Thriller SAW den ich dieses Jahr gesehen habe...

Und das beste....Weil der Schluß dieses mal nicht ganz Hollywood typisch ein Ende findet, könnte man auf jeden Fall einen 2.Teil drehen......

Dieser Film bekommt von mir 10/10 Sternchen.

Seht ihn Euch an. Es lohnt sich wirklich.......Selten so gelacht in letzter Zeit.
  • Kann da lukas2004 nur zu stimmen!

Hab mir den Movie heute angesehen, und war auch wirklich überrascht davon!

Also ganz mit Hitch kann ich den nicht vergleichen, ist aber auf jedenfall einen Blick wert. Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann sich mit dem Film einen lustigen Abend machen! ;)

Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]