Pentium 4 2,66GHz & 4gax Pro Mainboard erkennt HDD nicht !HighPoint Technologie schon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pentium 4 2,66GHz & 4gax Pro Mainboard erkennt HDD nicht !HighPoint Technologie schon

Hi Leute !
    Mein PC erkennt meine HDD & CD Brenner irgendwie nicht ! Also eingestellt hab ich alles richtig ! Richtig gejumpert ... aber der erkennt die nicht ! Nur so eine komische HighPoint Technologie erkennt die HDD aber den brenner nicht !

Kennt einer das Prob ?

Ach das ist eine 20GB Western HDD
  • Genau der gleiche Thread genau der text war vorm paar monaten hier im thread wenn ich mich nicht irre. egal.... beim brenner mal treiber installieren wenns niocht hilft kannst du noch einen anderen Brenner einbauem damit du luckst ob er die erkennt hast du im Pc noch andere Laufwerke zurzeit am Laufen funtzen sie oder nicht.

Ach jan noch was tausch mal die IDE kabel aus vielleicht ist die schrott
  • IDE Kabel sind ganz ! Brenner auch ! Treiber kann ich ja keinen instalieren weil der brenner oder mein CD LW erst erkannt werden müssen das ich XP drauf instalieren kann ! Ist doch nur komisch das des im bios nicht erkannt wird aber von so nem komischen High Point ^^ naja egal will jetzt nur noch wissen wieso mein brenner oder cdlw im bios nicht erkannt wird !