Profi Biertrinker hier ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Profi Biertrinker hier ?

Halloo !

wollt hier mal so etwas in die Runde greifen und mal so fragen, obs hier auch ''Profi Biertrinker'' gibt...

Naja, solche die gerne mal 1,2,3,4... auf den Durst nehmen :D

Und vieleicht auch grad mal so fragen, was ihr da für tricks habt um das schöne wässerchen runter zu spülen (möglichst schnell zB --> Gurgel aushängen ?!)

erzählt mal :D

Ich bin kein profi, nur hi und da mal eins, so zwischendurch :D

gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • omg was ein tread
    ich bezeichne mich zwar nicht als profi biertrinker aber da gibts gelegentlich schon ein kranz kölch ueber den durst ;)
    trick? ken ich keine trinks einfach aus einem glass geht schneller

aber echt leute kommen echt auf lustige tread
  • Oh mein Gott, häng dich untern Wasserhahn wenn du nicht schnell genug Flüssigkeit zu dir nehmen kannst!

Den kostbaren Gerstensaft muss man genießen, wie kann man sich den schönen Stoff nur sinnlos hinter die Binde kippen. :rolleyes:

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Bier wozu ! Bier macht dick ! Bier nur Becks Gold dann! Besser isses eine Tequilla Flasche mit deinen Jungs zu Pumpen oder der Wodka und dabei ein schönes Kartenspiel, die letzten die Verloren haben Trinken einen schönen KURZEN!
    mfg chris
  • gigi_deluXe schrieb:

Bier nur Becks Gold dann!
    mfg chris

argh das pinkel bier ihhh baäh pfui auskotz^^

trinke gerne mal ein bierchen ;) aber nur 0,2 liter biere da ich finde wenn man sich ein 0,5 holt dann schmecht der letzte schluck immer zum weglaufen :) und nur flaschen weil es da natürlich rüber kommt und nicht nach blech schmeckt :) technik immer 2 -3 cm vom mund weghalten und schräg am besten.
  • Kennst du die Bierbong? Bei uns liegt der Rekord (Becks Gold), 1 Flasche in 3 Sekunden zu leeren. Das ist möglich mit einer Bierbong, da wird ein Unterdruck entwickelt...
    Bau dir son Ding, ist empfehlenswert, musst nur aufpassen, da, wenn du so schnell trinkst, dass du von der einen auf die andren Sekunde Haggedicht bist ;)

also:

mittelgroßen trichter, unten einen gartenschlauch (ca. 80 cm) dran. in den schlauch einen gardena absperrhahn einbauen.

und los...

1 bis 2 stubbies in den trichter füllen, das ventil ist natürlich zu!
    dein assistent hält den trichter hoch.
    jetzt am schlauchende ein tierisches vakuum saugen.
    ventil auf und GOOOOOO...

der trick ist ohne zu schlucken durchlaufen lassen.

natürlich geht das ganze auf zeit :)
  • @ Doc Lion : Ne, hab doch ned vor einer zu werden, Wir wollen doch an Partys nur noch mehr Fun für zwischendurch. Aba wär auch mal nen Thread ''Alkis, outet euch hier'' ;)

@ PaCo : Oho intressant :D Müsste man mal versuche :D

Aba den Trick mit der Gurgel aushängen kennt auch hier niemand :( Schade :D

bin aba trotzdem auf weitere Antworten gespannt :D
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • hab noch was gefunden

da gibts so ein gerät das du auf deine bier flashe aufstuelpst , dan fuerst du die flashe zu munde und dein bier ist spurlos verschwunden ;)
    aber wo es das gibt k.a habs mal in den nachrichten oder taff gesehe
  • Das Ganze nennt man "Stürzer".. gibts bei Ebay..

Hab auch son Ding.. Kann man aber auch selbst basteln..

haben n Schlauch, 'ne 1,5l Flasche Cola aufgeschnitten.. Schlauch rangemacht oben Bier reingefüllt und zack in 4-5 Sek. ist das Zeug weg
  • @paco: ogott, übler gehts echt nich oder? wie kommt man auf so sachen? das kannst fast nur ausm irc haben :D
    aber geile idee, muss ich mal bauen ^^

ausserdem, wie soll man den profi-biertrinker sein? gibts da nen konsortium das das überwacht? oder steigt man ab ner bestimmten menge vernichteter kästen nen level auf? :read:

ne mal im ernst sich mit bier zu besaufen is armselig, da rennst nach dem 4 bier doch eh bloß noch zum klo und pumpst dir das zeug wieder raus, nimm lieber vodka oder tequila, da hast allemal mehr davon (und kommt unterm schnitt auch billiger)

mfg dr_matrix
  • Ich denke ja, dass ein Profibiertrinker sich mit Bier auskennt und es nicht nur besonders schnell trinken kann.
    Es ist doch schoen zu wissen wie die verschiedenen Produktionsschritte ablaufen... Wenn man mal gesehen hat Bier gemacht wird, kann man es viel besser geniessen. Also schaut euch doch mal eine Brauerei in eurer Gegend an.
    Ich finde Hochprozentiges zum dich weden auch besser. Z.B. Vodka kann man schoene Cocktails machen und man kriegt keine Fahne. Ausserdem muss man nicht so oft aufs Klo, wurde ja schon erwaehnt.
    Ansonsten find ich so hilfsmittel wie bierbong nicht so toll, hat nicht besonders viel Stil. Einfach ne Flasche nehmen und ruterkippen, wenns schnell gehen muss, ist da schon besser.
    Aber nichts geht ueber Tequilla Shots :D Und einem guten Saufspiel.
    Also dann Gute Nacht/oder Guten Morgen euch allen (hab selber grad einen sitzen :D ) Noch schnell ein Aspirin und ne Flasche Wasser mit ans Bett und das wird schon wieder.
    Mfg
    Larry
  • hab noch was gefunden

da gibts so ein gerät das du auf deine bier flashe aufstuelpst , dan fuerst du die flashe zu munde und dein bier ist spurlos verschwunden
    aber wo es das gibt k.a habs mal in den nachrichten oder taff gesehe

Leute, Leute... Hättet ihr mein Post gelesen, wüsstet ihr wie es geht. Das was ich geschrieben hab, nennt man "Stürzer". Ist doch ganz easy zum selber basteln, da bestellt man sowas doch nicht extra bei eBay und gibt Geld aus :)
  • kennt denn keiner von euch die ROCKWURST ?
    schaut doch mal unter

w*w.rockwurst.de

da könnt ihr die dinger bestellen. Ich hab auch schon einiges gerockt ;) . Bei mir waren die in ca.3 sekunden weg. Da einsteht ein druck, der das bier in deinen mund drückt und und und :D

1. Erst mal die Flasche aufmachen, dann die Rockwurst auf den Flaschenhals stülpen, so, dass der kleine Schlauch, der an einem Ende herausragt, im Flaschenhals steckt.
    2. Die erste Hürde ist genommen. Noch mal richtig fest andrücken - jetzt geht’s richtig ab. Die Flasche in eine Hand nehmen - Mund auf, Augen auch! Mit der anderen Hand den kleinen Schlauch zuhalten. Die Rockwurst nun ansetzen, langsam nach oben neigen, so dass sich der dicke Schlauch mit Bier füllt. Wichtig: Es läuft noch nichts heraus.
    3. Jetzt das letzte Stück nach oben neigen, nach den ersten zwei Schlücken den kleinen Schlauch öffnen und an nichts mehr denken. Ganz nach Kondition ist nach zwei bis fünf Sekunden „Flasche leer.“

- Beim Rocken in geschlossenen Räumen immer Fluchtwege freihalten, schon am Eingang Tüten verteilen, Kloschlüssel aus den Türen entfernen.
    - Wenn 0,3 l zu wenig werden, Mut zu 0,5 l Flaschen haben.
    -Hochprozentiges, Lambrusco oder Sangria nicht Rocken, ist schneller wieder draußen als drinnen! Außerdem kann es gefährlich werden!
    - Die Rockwurst nach einer durchrockten Nacht gut mit heißem Wasser und Spülmittel reinigen, danach mit einem gerockten Bier durchspülen
    Kleine Anmerkung: Vorbeugen ist besser als sich auf die Schuhe zu kotzen.

die dinger sind nicht teuer und die sache ist 100% keine verarsche. Könnt es ja auch mal machen und eure Meinung sagen.

[email protected]
  • Nimm einen Gartenschlauch .. stell jemanden mit einem Trichter auf dein Haus .. lass den ma o,5 oder mehr reinfüllen .. das knallt Dir schön mit 2bar in de Kopp :)
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • Hi,
    naja wenn besaufen dann mit Bier und Kurzen. Am besten Diebels
    Tipp:

1.) Ihr könnt ja ein schönes Kartenspiel oder Würfelspiel spielen das spart zeit bis ihr dicht seit. Geht so ziemlich schnell. Wenn du willst kann ich dir die Speiel Maxien/ Mayer, Bubenziehen usw mal erklären.

2.) Nimm eine 0,5 liter Flasche Bier und tu so einen Strohalm rein, den man abknicken kann. Der Strohalm soll in die Flasche aber so das er noch an der Seite rauskann. Dann setzt du die Flasche so an, das der Strohalm noch an deinen Mund vorbei geht. Durch den Strohalm kann die Flasche jetzt Luft ziehen und das Bier kann schneller rauslaufen.

MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • habt ihr noch nie was von ner "bier-bong" gehört, is so ne art saufmaschine (für alle die es ein bisschen "professionell" haben wollen!)
    gibts bei ebay für 2,99 €, bei so wenig geld kann man meiner meinung nach nichts falsch machen! auf jeder party ein super spaß!!!