Profi Biertrinker hier ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Profi Biertrinker hier ?

Halloo !

wollt hier mal so etwas in die Runde greifen und mal so fragen, obs hier auch ''Profi Biertrinker'' gibt...

Naja, solche die gerne mal 1,2,3,4... auf den Durst nehmen :D

Und vieleicht auch grad mal so fragen, was ihr da für tricks habt um das schöne wässerchen runter zu spülen (möglichst schnell zB --> Gurgel aushängen ?!)

erzählt mal :D

Ich bin kein profi, nur hi und da mal eins, so zwischendurch :D

gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • omg was ein tread
    ich bezeichne mich zwar nicht als profi biertrinker aber da gibts gelegentlich schon ein kranz kölch ueber den durst ;)
    trick? ken ich keine trinks einfach aus einem glass geht schneller

aber echt leute kommen echt auf lustige tread
  • Oh mein Gott, häng dich untern Wasserhahn wenn du nicht schnell genug Flüssigkeit zu dir nehmen kannst!

Den kostbaren Gerstensaft muss man genießen, wie kann man sich den schönen Stoff nur sinnlos hinter die Binde kippen. :rolleyes:

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Bier wozu ! Bier macht dick ! Bier nur Becks Gold dann! Besser isses eine Tequilla Flasche mit deinen Jungs zu Pumpen oder der Wodka und dabei ein schönes Kartenspiel, die letzten die Verloren haben Trinken einen schönen KURZEN!
    mfg chris
  • gigi_deluXe schrieb:

Bier nur Becks Gold dann!
    mfg chris

argh das pinkel bier ihhh baäh pfui auskotz^^