Meine Xbox ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Xbox ;)

Hallo Leute,

letztes WE habe ich mich mal 5 Stunden hingesetzt und meine Xbox Optisch nen bisschen zu Modden ;)

Wenn ihr wollt kann ich auch noch genau beschreiben was ich gemacht habe

Hier mal nen paar Pics ( einfach auf den Link klicken )

Umbau1

Umbau2

Umbau3

Umbau 4

Mfg rené

PS: wenn ihr eure Xbox auch optisch geändert habt, dann Postet die auch hier ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• die ganze beklebung sieht ja nicht schlecht aus was mir nicht so gefällt ist das das rot in den jeweiligen fenstern die fenster nur teilweise flutet ... wenn du da noch was machst siehts gut aus ;)

Wow, dein Teil sieht toll aus!

kennt ihr euch etwa näher :D ..solche sprüche erinnern mich an diverse filme :D
  • dd2ren schrieb:

die ganze beklebung sieht ja nicht schlecht aus was mir nicht so gefällt ist das das rot in den jeweiligen fenstern die fenster nur teilweise flutet ... wenn du da noch was machst siehts gut aus ;)

kennt ihr euch etwa näher :D ..solche sprüche erinnern mich an diverse filme :D

hehe ;)

Erts ma danke für die ganzen Positiven Feedbacks ;) aber ich muss dazu auch sagen, dass ich alles selber gemacht habe und ich habe vorher noch nie was mit ner stichsäge oder so was gemacht !! Ihr könnt das auch machen wennihr wollt und wenn ihr fragen habt helfe ich gerne ;)
    Achso die Kosten für den Kram waren auch nicht so besonders hoch! Also dieses Silber Zeug war so ca. 10 € + Kühler 10 € und die Lampen waren fertige ;) findet man bei Saturn für 8€ pro Stück

Mfg rené

EDIT: Da wo man die Controller dran steckt habe ich auch noch vor das rot zu machen und da wo das grüne Xbox Logo normalerweise ist, kommt auch nen anderes hin ;)
    [/SIZE]

• Daughter schrieb:

Habe mir jetzt auch eine gekauft

und willste die auch modden?
    [/SIZE]