Mails vom Server löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mails vom Server löschen

Gibt es eine Einstellung mit der ich regeln kann, dass die Mails automatisch vom Server gelöscht werden?
    Thx schonmal HoRRoR
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Kommt auf den Server drauf an, bei manchen kannste den verbleibt einstellen, dazu musst du dich dort anmelden, und unter E-Mail Einstellungen den Ordner Eingang suchen, dort kannste einstellen, wie lange sie dort verweilen sollen.
  • naja es geht um den Premium Account. Holger meinte, dass ich diese Einstellung tätigen sollte, aber er weiß auch nicht wo. Darum wollte ich jetzt wissen wie ich das mache oder ob das automatisch geht. Also es ist euer server, sprich FSB
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Ich hab das grad nicht laufen, aber kannst du nicht bei deinen POP3-Konten einstellen ob du eine Kopie auf dem Server lassen willst nach dem Abholen.
    Da ich grad erst wieder alles drauffummle so nach und nach kann ich dich leider nicht direkt zu der Einstellung führen, heisst also daß du da vielleicht selber danach suchen musst. Vielleicht hat ja jemand das Proggi drauf und hat da ein Konto und ist bereit dir das genauer zu erklären. Auswendig weis ich es jetzt leider nicht.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich gehe mal davon aus, das du deine Mails mit Outlook abrufst.
    Dort gehst du auf "Extras/Konten.." dann öffnet sich ein neues Fenster "Internetkonten", dort klickst du auf den Reiter "E-Mail", darin sind deine E-Mail-Konten aufgeführt, jetzt klickst du dein Konto an und dann auf "Eigenschaften", in dem jetzigen Dialog gehst du auf den Reiter "Erweitert", dort unten steht "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" das Häckchen machste weg und schon sind alle Nachrichten bei abruf nicht mehr auf dem Server.
    -------------------------------------

HoRRoR schrieb:

Wie wenn es funktioniert hat??? Hab ich was verpasst? ich weiß doch immer noch nicht ob und wie man das macht....
    und wenn es funktioniert hat, setzte es auf erledigt und gut ist.