Warum beendet sich das internet von alleine??

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum beendet sich das internet von alleine??

also ich hab folgednes problem:ich habe jetzt xp neu draufgemacht mit 2 partionen und hab mehere probs damit!wen ich ins internet gehe und meinetwegen noch 3flashfxp fenster dabei offen hab werde ich nach immer unterscheidlicher zeit aus dem internet geschmisssen!ich hatte dieses prob vorher noch nie gehabt von daher hab ich keine ahnung woran das liegt!

zudem kann ich kein weiteres flashfxp fenster mehr öffnen wen ich ca. 5min im internet bin!

weiß von euch jemand woran das liegen könnte??

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg d0ct0rz
  • Hast du auch gleich die Updates drauf gemacht, und vor allem einen Virenschutz bevor du ins I-Net gegangen bist?
    Überprüf mal dein System auf Viren Würmer und Trojaner, damit man die gleich mal ausschliessen kann.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • ich hab mir direkt den blaster patch gezogen und sonst einmal gechekct aber nix besonderes gefunden!das muss etwas mit den einstellungen zu tun haben aber ich hab keine ahnung da ich vorher dieses prob noch nie hatte
  • Wenn du Win XP mit SP-2 drauf hast, erlaubt das ohne Patch nur 5 gleichzeitige Verbindungen ins I-Net oder so. Wäre immerhin eine Erklärung, weshalb du kein weiteres FlashFXP-Fenster mehr nutzen kannst. Da gibt es einen Patch für, müsste ich aber erst suchen. Hat vielleicht jemand zur Hand?
  • Wenn du Win XP mit SP-2 drauf hast, erlaubt das ohne Patch nur 5 gleichzeitige Verbindungen ins I-Net oder so.

Kann man doch mit XP-Antispy einstellen wenn ich mich nicht irre...
    Ansonsten würd ich dir cFos Speed empfehlen, der stellt das automatisch ein und macht das Internet auch viel schneller

Gruß
    Flamefox