Firmware update rückgängig machen?


  • catalyst
  • 990 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firmware update rückgängig machen?

    Hi ich wollte fragen, wie ich meine Firmware meines Pioneer DVR-107d zurückstellen kann? Da nach einem update mein PC extrem langsam ist und 4 min zum Starten benötigt!!

    greez catalyst
  • Nimm mal die Batterie aus dem Mainbord raus für ca 1 std und dann wieder die Batterie drauf wenns geht kanns ja hier rein posten ich weiss es leider nicht so genau deshalb kann ichs dir nicht 100% versprechen.

    Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte

    greetz ali4utr :D
  • @drake14: dein 2. Satz versteh ich net !!dieser sprache bin ich nich mächtig ;)

    nu zum thema

    was hat bas mainboard mit dem DVD-Brenner zu tun ??

    Jedenfalls geht das meistens nich, ne alte firmware drauf zu machen. Weil die updater guggen was für eine version da is und erlauben keine niedrigere.

    Noch ne frage , bist du dir ganz sicher das das sys wegen dem update laggt ?
  • Hast du die Firmware direkt bei Medion runtergeladen? Musstest du dazu die Seriennummer des PC's reinschreiben?

    Bei einer falschen Firmware ist es leicht möglich dass dein Brenner im Arsch ist.
  • Hi ihr braucht nicht mehr zu posten, bei medion haben sie mir gesagt ich soll den Stromstecker rausziehen und 5sek lang den Hauptschalter drücken, hat gefunzt.

    greez catalyst