Kann plötzlich keine FTP-Connection mehr tätigen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann plötzlich keine FTP-Connection mehr tätigen

Hallo Leute,

nun, der Grund warum ich nicht mehr aktiv bin(sein kann), der steht schon im Titel. Ich kann einfach nicht mehr connecten, das gibts doch ned. Ich habe schon jehnste Einstellungen versucht und verschiedene Progs ausprobiert, da lauft überall gar nichts! NIhct mal im Browser komm ich auf den Server. Wer kann mir helfen?

Bitte keine Posts wie:" Hm sry keine Ahnung was da nicht funzt", oder:"tja, das war wohl pech, was"

Ach ja, was da immer fürne meldung kommt beim FLASHFxp: Connection Failed.

also, ich brauche hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!

EditIch gehe ganz normal ftp online. Ich hab net freenet sondern Bluewin. Und an der Firewall hab ich auch nichts gemacht. Ein Freund von mir hat mir geraten, das System neu aufzusetzen, was meint ihr dazu?
    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Nun wie gehst du denn online?

Hast bestimmt den FTP Port ausversehen in deiner Firewall gesperrt!

Und bevor du auf nen Server connectest pinge den vorher mal an, nicht dass der schon down ist. Ein FTP der auf jeden Fall mit dem IE geht ist ftp.nero.co*. Habs grad getestet. Also probier den mal und poste das Ergebnis.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du deinen space bei freenet hast.weil die gerade eine riesige serverumstellung haben, haben sie schon hast alle accounts gesperrt. inkl meinen und den von fast all meinen freunden.wenn man freenet mailt, schreiben sie, dass das in wenigen tagen behoben ist.dies stimmt auch.viele accounts wurden wieder freigeschaltet.also es liegt nicht an deinem programm...sondern viel eher am server.