Kleines Problem

  • WinXP

  • _-axe-_
  • 733 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleines Problem

    Also ich hab folgendes problem es mag zwar bischen dumm klingen aber ich komm nicht dahinter wie ich es lösen kann.

    Problem: Ich hab einige Ordner und Bilder im ordner:

    C:\Dokumente und Einstellungen\_-aXe-_\Eigene Dateien\Eigene Bilder

    Aber ich kann nichts löschen !!! Ich hab schon versucht das Schreibgeschützt weg zu nehmen ging aber nicht...

    Beim lösen kommt immer die gleiche meldung:

    **** kann nicht gelöst werden: zugrif wurde verweigert
    Stellen sie sicher das Datenträger weder voll noch Schreibgeschützt ist und die datei gerade nicht verwendet.

    Bitte um Hilfe
  • bei mir ist es oft so, dass wenn ich neu starte und danach nochmal versuch zu löschen, es dann imemr klappt

    kannst du die bilder denn ausschneiden und woanders hinkopieren?

    oder öffne mal den taskmanager und schau mal ob nicht noch ein prog im hintergrundläuft dass auf diese dateien zugreift
  • Beschreibung

    Manche Dateien werden von Windows gesperrt und können dann nicht gelöscht werden. Mit AmoK DelayDel könnt ihr diese Dateien "markieren" und beim nächsten Windowsstart löscht AmoK DelayDel die Dateien automatisch.


    Features

    - Einfaches Benutzen per Drag&Drop
    - das war's ;)


    Lade dir unter: http:// navig8.to/amok oben Beschriebenes Tool herunter "Free" .

    Black Women
  • Sieht eher so aus, als hättest du nicht die passenden Benutzerrechte.
    Als User mit Adminstrator-Rechten einloggen und die Benutzerrechte in dem Verzeichnis übernehmen (erweiterte Einstellungen).

    Dann müsste es klappen!