Waschbrettbauch! Ein Traum ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschbrettbauch! Ein Traum ?

Hi Leute
    Was haltet ihr eigentlich vom Waschbrettbauch? Ist er noch das schönheits ideal? Stehen Frauen immer noch drauf? Habt ihr einen?
    Wie trainiert ihr dafür?
    Als ich hab fast einen Waschbrettbauch. Ich trainiere täglich !
    Und wie ist es bei euch?
  • Hm also meine Frau sagt das ich einen habe.. einen Six Pack oder wie das heisst.. aussehen tut es auch gut wenn die Muskeln so schön hart sind *g*

aber tranieren tu ich dafür nicht, kommt bei mir von alleine.... :D
  • hmm also ich bin auch stolzer sixpack-träger :D

trainieren tu ich gezielt nicht, wenn ich nichts zu tun hab und ein bischen kraft zuviel dann mach ich ein paar liegestützen crunches etc, sonst mach ich 1x die woche Leichtathlethik (seit ich ~ 8 bin) und 1x Tennis (<- is aber nicht wirklich Anstrengend ;) )
  • Original geschrieben von Toni MoVL
    scheinst wohl ein glückskind zu sein

Ich find das super, ich kann auch soviel futtern wie ich will, ich nehme nicht zu :)

Meine Frau ist deswegen schon neidisch auf mich :D
  • ich war mal ne zeitlang im FItnesscenter... und man sah nach 2 monaten auch erfolge.... bin nun wieder beim kicken... des macht mehr spass und muskeln gibts dort auch... zudem is es günstiger ;) und die leudz beim kicken sin lockerer...

so long
  • Ich bin erst 15 und recht klein für mein Alter nur 165 cm .
    Hab aber , wie schon oben gescrieben fast einen Waschbrettbauch, ich denke meine Zeit mit dem Tainieren werd erst richtig kommen wenn ich ausgewachsen bin.
  • hmm na ja i hab n bierbauch is schöner :)
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • hehe

viel essen udnd avon washcbrettbauch bekommen *g*
    des wär fett! dann hätt aber jeder eine, und dann würd auch keine mehr drauf stehen, weils nix besonderes is :)
    genauso wie zwei beine haben zu beispiel. wer steht da schon drauf *lol*, is ja irgendwie normal :)
  • Zu thema waschbrettbauch

ich bin auch einer de clique"waschbrettbauck träger".....in meinem ort gibt es im sommer immer battles wer den brallsten hat.......ach die battles da machen nur 5 leute mit......macht aber spass wenn mann einen hat und damit prahlen kann.....ist aber auch ne heide arbeit.......

1.täglich 100x sit-ups (manchmal auch nur 70 :D)
    2.1x die woche fussball 2 stunden lang....
    3. sonntags morgen 10km joggen gehen....

DAS wäre mein REZEPT.....

*PROLL-PROLL-PROLL*

ist hltz echt geil wenn man einen hat und damit z-B im schwimmbad aufem 5 prollen kann und dazu noch ein geilen sprung abzieht......
    :D

Ich habe schonmal davon geträumt ne Waschbrettbauch zu haben aber ich war zu faul was dafür zu tun.

Ich hab trotzdem ne Freundin gefunden obwohl zur Zeit nicht.
    Frauen müssen nicht nur deinen Bauch lieben sondern auch andere Sachen.

Also ein Waschbrettbauch is mir zu anstrengend deswegen bleibe ich faul und gehe weiter regelmässig Bier trinken*gg*

mfg Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Also ich trinke auch gerne bier und viel davon, dennoch finde ich so eiene dicken bierbauch unästhetisch...sorry jungs...abr ich habe ja auch einen waschbrettbauch und muß dafür nichts machen ...hehe!!
    Naja ich bin halt auch in leichtathletik talentiert!!!!

ich würde sagen die meisten die einen waschbrettbauch haben trainieren!!1

mfg

Helmchen!
  • Also..
    Ich hab keinen Waschbrettbauch und will auch keinen haben, ich habe ein kleines bierbäuchlein und so ist es auch in ordnung.
    Mann ohne bauch is ein Krüppel *gg*

Ich finds irgendwie total dumm wenn leute mit ihrem waschbrettbauch rumprollen, die meisten leute, ich will jetzt niemanden bekeidigen oder persönlich angreifen, die einen wbb haben dafür ziemlich wenig im kopf, ist zumindest meine erfahrung.
    Naja wer's braucht, is mir egal, nur wie gesagt damit rumprollen kotzt mich an!
  • nunja, ich hab vielleicht nen halben Waschbrettbauch, war schon immer sehr dünn und seit ich mich vor paar Jahren von nem leichten job zum Schlosser umgebildet hab hat sich da einiges getan :D

aber zum richtigen waschbrettbauch fehlt mir wohl der Speck, denn wo kein Fett da keine Muskeln und da ich schon immer soviel essen konnte wie ich wollte und nie zugenommen hab und die paar kilos fett die ich hatte inzwischen zu Muskeln geworden sind geht wohl momentan nix mehr... :rolleyes:

ich lese überall nur von "1000 Tips zum schlanker werden", wie wärs denn mal mit nem Buch "1000 Tips zum dicker werden" :D

@Snoopy: ich meld mich bei dir sobald ich meinen komplett habe, dafür erwarte ich aber auch nen knackigen Hintern bei dir :D

MfG

MoD:cool: