PN´s gelöscht!??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PN´s gelöscht!??

Hallo zusammen,

wäre es nicht möglich sowas wie einen Papierkorb Anzulegen,falls man aus Versehen mal eine PN gelöscht hat,könnte man die wieder zurüchholen,solange man nicht den Papierkorb gelöscht hat.

Wäre mal ein Vorschlag von mir,da ich den Fall :( schon hatte,allerdings weiss ich nicht wie es mit der Realisierbarkeit aussieht.

Gruß
    Wulfgar
    "Was Interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Bevorzugt: lukas2004, viennaesel, sunburner25, MatthiasDVB
    [SIZE=1]Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up
    Verteilung:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
    [/SIZE]
  • Das Board bietet dir auch die Möglichkeit deine PNs auf deinen Rechner zu laden, das sollte doch als Sicherung reichen. Also einfach vor der nächsten Löschaktion auf deine Platte sichern, dann hast immer noch eine Kopie.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Falls du unbedingt eine Sicherheitskopie anlegen willst, dann lade dir die entsprechenden PNs einfach in dem gewünschten Format runter. Dann sind sie dort solange vorhanden, bis du sie löscht :D .

Ich glaube kaum das das realisiert wird, weil es ist egal, wo die PNs gespeichert sind, ob im "Papierkorb" oder im Posteingang, sie verbrauchen genausoviel Speicher.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000