Einlesegeschwindigkeit bei DVD SK???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einlesegeschwindigkeit bei DVD SK???

    Hallo!!!
    Hab mal ne Frage.
    Ich lese und brenne meine DVD SKs immer 4 fach und hab bis jetzt auch keine probs gehabt. Mich würde mal interessieren ob das negative Auswirkungen hätte wenn ich jetzt mit 8 fach einlese aber trotzdem weiter mit 4 fach brennen würde??? Oder ist die Einlesegeschwindigkeit egal und geht das überhaupt??
    Brenne mit Clone DVD und dem LG 4163!!
  • du würdest vilelleicht nur probleme bekommen wenn dein speicher zu klein ist (arbeitsspeicher nur 256mb,cpu zu klein)..dann würdest du wahrscheinlich sehr viele dvd verbrennen,da der computer nicht so schnelll mit dem schreiben ist..am besten immer gleiche geschwindigkeit beimlesen und schreiben ausser du hast genug speicher...
  • Also den bisherigen Brennerlebnissen nach habe ich herausgefunden, dass die Einlesegeschwindigkeit bei den DVDs wenig Auswirkung auf das Danach hat ... wenn mein Brenner es verträgt (habe LG 4160B) lese ich so schnell es geht aus und brenne aber trotzdem höchstens 4x ... kein DVD-Rohling bisher verschi**en!