Brauch hilfe mein brenner bleibt beim brennen von moviez hängen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauch hilfe mein brenner bleibt beim brennen von moviez hängen!

Hallo
    Mein Problem besteht darin wenn ich Moviez mit CloneDVD und AnyDVD brennen möchte ließt mein Computer alles ein. Dann aber beim brennen mit meinen EmprexDVDbrenner hängt sich CloneDVD bei 4xGeschwindigkeit auf, mein Brenner macht dann nix mehr.
    Achso ich benutze TDK DVD+R Rohlinge für bis zu 8x Geschwindigkeit.
    Hat wer einen Rat wie ich ich das Problem lösen könnte wäre echt dankbar.

chgr :confused:
  • probier halt einfach mit clonedvd eine iso zu erstellen, und die dann mit DVDDecrypter/Nero usw. zu brennen ... ?!

Wenn des auch nich geht, schonmal andere Rohlinge versucht ?
    Oder auch einfach ne neuere/andere Version von CloneDVD ?
  • würde mal andere Rohline testen, bevorzugt verwende ich die von platinum.

hab irgendwie den Verdacht, dass es an AnySDVD hängt, mach hier mal ne neuere Version drauf updaten) oder google mal nach der Software DVDShrink, einfach die beste Software um (Film-)DVD´s zu kopieren.

Ansonsten kannst du auch mal die Software von Davideo testen. Dazu gibt es natürlich auch nen Patch, dass du kopiergeschütztes dir "sichern" kannst.

Mfg Flash169
  • da problem kommt bei mir mit den gleichen progs auch manchmal da kann ich dann gar nicht mehr den brenner öffnen aber wenn ich dann neu starte geht es dann meistens wieder ich glöaube das hat auch was mit den CSS-Schlüsseln bei anydvd zu tun lösche einfach mal den CSS-Schlüssel vom film den du brennst und lege die dvd neu rein